Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nie nicht um diese Zeit. Wir talken dann gegen 2-4h morgens weiter.:rolleyes:
 
Bei mir funktioníert das andere Forum nicht ?!

Würde mich gerne dort mit dir austauschen!

LG, Hase
 
Kai wie geht es dir?
4-, ich müsste zu Ma ins Krankenhaus aber kann mich nicht dazu aufraffen. Muss dann erst vorher ganz nach Norden wegen Post und tausend Sachen die ich aus der Wohnung holen soll und dann ganz nach Süden ins Krankenhaus.

Besuchszeiten ab 15h, toll, mitten im Berufsverkehr.

Das wird eine halbe Weltreise für mich, ich fahre ja nicht wie Meggi eben mal 200 km zum Kunden.

Soweit ich las 178-20:wink:
Ja, ich grübel auch gerade was ich damit meinte. Es hat was zu bedeuten auch wenn ich gerade nicht mehr weiß was!:rolleyes:
Arme Banshee, mach dir keinen Kopp! War ja in deinem TB was ich missbraucht habe.
 
Uah...wir leiden schon langsam unter Alzheimer-Bulimie was Schnucki?:rotfl:

Ich hätte halt jetzt gedacht Mann (ledig-jung-schön) 178 cm hoch und 20 cm.......;)
 
Wird immer schlimmer Schatzie!

Und ich war mal 184 cm, nun schrumpfe ich ja schon. Im letzten Ausweis stand dann noch 182 cm.

Und den Penisknochen haben wir schon lange verloren, habe ich gerade irgend wo im Netz gelesen.
 
Und den Penisknochen haben wir schon lange verloren, habe ich gerade irgend wo im Netz gelesen.

Wo denn das?

Ich bin noch exakt 178 wie in meiner Jugend, offenbar ist 4 mal Yoga die Woche doch zu was nutze, und tägliches hochrecken in obere Regale auch.

Ich glaub ich werde Dir ein Praktikum anbieten, dann wächst Du wieder in die alte Höhe.

Gibts doch wohl nicht, einfach zu schrumpeln.
 
Hallo Kai,

Deine Ma liegt scheinbar im Krankenhaus bei mir um die Ecke. ;) Wie geht es ihr denn inzwischen? Hast Du Dich schon wegen der Reha erkundigt?
 
Ja, ist alles geregelt und sie kommt in 10 Tagen in die REHA. Die gleiche Klinik wo sie schon mal mit dem neuen Knie war.

Zwar nicht die Wunschklinik aber sie sollte aus einer Liste 3 wählen und dann eben wer Platz hat.
Medizinisch war das aber wohl dort ok gewesen.

Ich werde mich mal morgen oder Dienstag aufraffen, sie braucht ja ihren Kram.

Lust habe ich nicht, grummel!!!!
 
Nicht schlimm!

Ph1 angefangen und so mal gerafft und wieder gescheitert, also hingefallen.

Sonst eben der tägliche Wahnsinn!;)
 
:lol: Es wird Zeit, eine kleine German-Tour ... Richtung G.....berg zu planen ;)

Abstecher werden bestimmt gerne angenommen ;)
 
Ja ich grübel schon aber !!!!!!
Moped oder Wohnmobil und kann ich das dann bezahlen?

Und Ma kam heute in die Reha und wird mich die Zeit danach sicherlich brauchen.

Das kann lange dauern und mit der Wohnung(neu, behindertengerecht und näher bei mir) bin ich ja auch noch in Verhandlung mit ihr. Sie will momentan nicht.:???:

Alles nicht so einfach!
 
Oben