Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier sind es auch nur 3 Grad. Wenn man hinausschaut, scheint die Sonne und es sieht aus wie ein wunderschöner Sommertag. Leider herrschen Wintertemperaturen.
 
Code:
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, 
die man nicht begangen hat.
:shock: kai, habe ich da wieder etwas verpasst?! :rolleyes:
liebe grüsse und auf wärmere temperatueren...! :liebdank:
 
Wahrscheinlich ist er vor Kälte erstarrt, Hasilein. :lol:

Aber am Freitag werden die Berliner wieder auftauen, da steigen die Temperaturen wieder auf 20 Grad.

Kai, ich hatte doch ganz fest vor, in dieser Woche täglich schwimmen zu gehen. Aber so tapfer bin ich dann nun doch nicht mehr.
 
;) Ich vermiss Dich, Du alter Grummler!!!:lol:

"Der Posteingang von Hase Cäsar ist voll. Hase Cäsar kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Du musst mal entstauben und so.:rolleyes:
 
"Der Posteingang von Hase Cäsar ist voll. Hase Cäsar kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Du musst mal entstauben und so.:rolleyes:

Die Entstaubung hatt statt gefunden! ;)

Ich stecke momentan in einem weiteren Praktikum ... bin weiter auf Bewerbungschaos und Vorstellungsgesprächen ...

und mich legt der diesjährige Heuschnupfen fast lahm!!!

Ein bißchen doof alles ... aber das Wochenende naht und dann ist auch wieder mehr Zeit für das Forum! ... und viel wichtiger für PN`s!!! ;)
 
Habe ich was verpasst? Arbeitest du nicht mehr in der Demenzbetreuung? :confused:

;) Nein, hast Du nicht!

Ich habe einen Abschluß nach § 87 b, aber das war mir nicht ausreichend genug.
Also habe ich mich weiter orientiert und weitere Praktiken für 1 bzw. 3 jährige exam. Pflegekräfte angestrebt.

Jetzt, ein paar viele Nachtdienste und 2 Selbstmorde später ... sorry, ich kann diesen Beruf in dieser Form nicht ausüben.

Ich komme ja aus dem Büro-/Verwaltungsbereich ... bin durch meine Jungs jahrelang geprägt auch eine andere Welt kennen- und zu leben. Aber der reine Pflegebereich zuzüglich Demenz ... es geht nicht!!!

Jetzt hätte ich eine sehr gute Möglichkeit alles unter einem Hut zu bekommen... aber ích muss einfach nur genommen werden. ;)

Es wäre erst einmal ein Job in der Verwaltung im med. Bereich (wer neugirieg ist und googeln mag ... Dr. Becker Kliniken :rotfl: )

Das würde meinen Nerv ziemlich gut treffen.

:lol: Jetzt träum ich mal ...

ich würde gerne hier vor Ort :)rotfl: naja, daß wissen halt nur Insider was hier vor Ort bedeutet, gell Grummel)
erst einmal Fuß fassen, aber die Prämisse wäre in den Norden zu gehen! (Ein Traum seit über 20 Jahren).

Soooo, das waren doch mal ganz viele Neuigkeiten, oder? ;)
 
;) ;) Sorry Grummel...

daß hätte eher in mein Tagebuch gehört!!!

Verzeih mir und ab sofort ist mein TB zum sabbeln eröffnet ;)
 
Kein Problem Hasi aber was machst du denn um 5:44? Da schläft man doch eigentlich.

Und "NORDEN"? Willst du nach Skandinavien oder nur an die Nord-/Ostsee?

Meine Cousine ist ja auch verrückt nach Südschweden und ich habe ihr versprochen, wenn ich viel im Lotto gewinne, kaufe ihr ein Häuschen dort.

Na ja, drückt mir mal alle die Daumen, am 10.5. ist ja Sonderauslosung bei Euromillions, glaube 100 Mio. oder so.

Da könnte ja auch mal was für mich abfallen.:cool:

Schönes Wochenende!
 
Kein Problem Hasi aber was machst du denn um 5:44? Da schläft man doch eigentlich.

Na die Hormone und die Gegebenheiten und der ganze Schlotz drumherumherum ! ;)


Und "NORDEN"? Willst du nach Skandinavien oder nur an die Nord-/Ostsee?

:rolleyes: :confused: Du liest nicht alles was ich schreibe?

Norddeich ... wäre eine Option. ;)

Meine Cousine ist ja auch verrückt nach Südschweden und ich habe ihr versprochen, wenn ich viel im Lotto gewinne, kaufe ihr ein Häuschen dort.

Na ja, drückt mir mal alle die Daumen, am 10.5. ist ja Sonderauslosung bei Euromillions, glaube 100 Mio. oder so.

Da könnte ja auch mal was für mich abfallen.:cool:

:rotfl: Und für mich!?! ;)

Schönes Wochenende!

Ich drück Dich mal ;) und wünsche Dir das selbe!!!

P.S.: Gibt es eine Option auf ein Wiedersehen???
 
(wer neugirieg ist und googeln mag ... Dr. Becker Kliniken :rotfl: )

Ich habe gegoogelt und bin schon fast am packen! Mein Traum - die Norddeicher Klinik ist es! Wohnungen sind auch erschwinglich - nur mein Kerl nimmt mich nicht ernst! :rolleyes:
 
Ich habe gegoogelt und bin schon fast am packen! Mein Traum - die Norddeicher Klinik ist es! Wohnungen sind auch erschwinglich - nur mein Kerl nimmt mich nicht ernst! :rolleyes:

>:) GENAU DIE SCHWEBT MIR AUCH VOR!!!

Wer zu faul zum googeln ist siehe hier ...http://www.dbkg.de/Kliniken/Klinik-Juliana/index.html

;) Ein Kerl hindert mich nicht ... :twisted:

... aber es gibt drei andere, wichtige Gründe ...

...ich ziehe erst um, wenn ich einen festen Job habe...

...es trennen mich 400 km von meinen eigentlich, schönen Zuhause ...

...daß loslassen von meinen Jungs, die groß und alt genug sind und denen es gut geht ...

ach ich weiß auch nicht :confused:

Ich befinde mich deutlich im Aufbruch ... aber es fehlt mir (glaube ich) einfach nur der Mut und das Selbstbewußtsein. :rolleyes:

Ich sollte dazu vielleicht mal einen eigenen Thread aufmachen ... so zum Austausch und so ... :confused: :rolleyes:
 
Dein Kerl hat es ja auch nicht leicht mit dir;).

:rotfl: Stimmt! Gut, dass ihn nichts aus der Ruhe bringt. Aber diese extrem phlegmatische Haltung ist auch nicht immer ganz einfach! :rolleyes:
 
Hallo Kai, na machst du schon wieder die Schwimmbäder unsicher? Immer wenn ich Götterspeise koche, muss ich an dich denken:shock:

Wie geht es dir und deiner Mutter denn so. Ich bin im Moment zu hause (siehe mein TB - wenn du magst). Bin auf der Suche nach einem Urlaubsziel für den Herst. Was kannst du als Profi denn so empfehlen? Liebe Grüße
 
Oben