Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ägypten, Rembrand und Van Gogh und die Brücke habe ich in Natura gesehen:rolleyes:.....
 
Mit dem Edding, Meggi, einfach auf den Monitor gemalt und "copy" gedrückt und schwupps wars drin.

Wenn du noch mehr erklärt haben willst, frag nur mich, ich hab keine Ahnung aber davon jede Menge.
 
Heute war ich schnell genug. :D Süß!
 
Mit dem Edding, Meggi, einfach auf den Monitor gemalt und "copy" gedrückt und schwupps wars drin.
:rollrot: Eine höchst kreative Idee!
Vielleicht hat er es aber auch so gemacht:
- Foto auf dem Bildschirm mit Edding angemalt
- Bildschirm abfotografiert
- Den kleinen Bildschirm der Digicam auf den Scanner gelegt
- Bild hier gespeichert
- fertig
 
abfotografiert und eingescant kann ich mir vorstellen. Denn kopieren so einfach dürfte doch eigentlich nicht möglich sein - oder doch? wäre ja gar nicht so gut. :(
 
es gibt für leute, die im internet arbeiten, wie ich,
ganz andere möglichkeiten als für otto normal ;)
 
Ich mach jetzt mal den Spielverderber, Foto runterladen und dann mittels
Photoshop oder sonstigem Bildbearbeitungsprogramm loslegen ;)

Und nu haut mich ruhig!
 
Kai na wie ist es, kommt so allmählich der Alltag wieder?

Heute ist schon wieder einer von den schönen großen Glaskrügen über den Jordan gegangen. Das ist passiert als ich den Servierwagen über eine Fliesenfuge gefahren habe. Mist!


@ Meggi

schau mal so einfach geht das:

Anhang anzeigen 3571
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter muss sich eben immer als Profi profilieren.>:)

Ups, doppelt gemoppelt hält besser.
Und so ein paar schwarze Striche bekommt doch fast jeder hin.;)

Kai na wie ist es, kommt so allmählich der Alltag wieder?

Heute ist schon wieder einer von den schönen großen Glaskrügen über den Jordan gegangen. Das ist passiert als ich den Servierwagen über eine Fliesenfuge gefahren habe. Mist!
.....
Nööööööööö, ich hänge in einem Lustlosloch.
Außer Wäsche waschen habe ich noch nix gemacht.:shock:

Sonne lacht und ich quäl mich mal so gerade auf den Balkon.
Das sind Urlaubsnachwehen, kenne ich alles und dauert 1-3 Wochen oder so.:rolleyes:

Ich weiß gar nicht wo ich den ganzen Urlaubskram verstauen soll und einige Sachen brauche ich ja schon bald wieder, grummel...

Bin eben noch nicht wieder angekommen, kenne ich ja....
 
schaun mer mal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai, ich hatte ne kleine Ladehemmung ... :rotfl:
 
jetzt weiss jeder, wie er die sachen manipulieren kann,
also vorsicht, man kann natürlich auch andere sachen
machen, wie avatar (echtes bild) für eine anmeldung
in einem x-beliebigen anderen forum verwenden oder
für eine kontaktörse usw. usw., böse böse :???:
 
Ach, Guter, und dabei habe ich gar keine Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop etc. (das Paket mit Indesign etc ist aber schon bestellt - hab gerade Kurse in digitaler Photographie und Bildbearbeitung gemacht). Es geht auch gaaaanz anders .... - siehe mein kleines Beispiel ...

Liebe Grüße

Yvette
 
Hallo Kai, ;)

wie wär´s denn mal wieder mit einem Besuch am Badesee?

Bei dem schönen Wetter verlockend, oder?
 
jetzt weiss jeder, wie er die sachen manipulieren kann,
also vorsicht, man kann natürlich auch andere sachen
machen, wie avatar (echtes bild) für eine anmeldung
in einem x-beliebigen anderen forum verwenden oder
für eine kontaktörse usw. usw., böse böse :???:
Ja das ist ja das Problem das das immer noch viele User eben nicht wissen.

@Yvette, so was mach ich mit Paint oder anderen freien Programmen.
Gut, ich mache nicht viel mit Fotos aber da gibt es reichlich freie Software.

Mariama, ich bin noch in der Grummelphase, ist einfach so.:???:
 
Oben