Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zahlt ja leider keiner Mariama.

Miri, war das nicht der mit dem Gehirn auslöffeln als 2. Film mit dem gewissen etwas?>:)
 
;) Hallo Kai,
du olles Grummel-Schleimmi-Monster. ;)

Ich drück Dich mal und grüss ganz lieb!!!
 
Drücke dich zurück Hasi.
~~~

Was ich hier leider immer wieder lese ist Diät, Diätart, abnehmen etc.

Die, die das schreiben haben leider nichts begriffen und leider wird auch nicht mehr gelesen.

Bücher, nein; Suchfunktion, nein, sind ja genug Leute die dann evtl. auch noch detaillierte Futterpläne erstellen.

Wirklich traurig was sich da so anmeldet......
 
Der Mensch ist ein bequemes Wesen. Wenn die Alten Hasen aufhören, jede auch so belanglose Frage mehrfach zu beantworten, wird sich das ändern.

Es gibt aber auch Leute, die sich gerne für alleswissend und unentbehrlich halten, hier haben sie ihre Spielwiese.

Die "Weisheiten" werden als wahr genommen, keiner hinterfragt was. Atkins ist hier nicht mehr der Guru.
 
Der Mensch ist ein bequemes Wesen. Wenn die Alten Hasen aufhören, jede auch so belanglose Frage mehrfach zu beantworten, wird sich das ändern.

So einfach ist es leider auch nicht. ;-)
 
Doch, Perdita. Oft wird es richtig gemacht, es wird auf die "Wichtig-threads" verwiesen.

Ich kann die Ungeduldigen verstehen, aber diese Paar Seiten kann man wirklich durchlesen, am besten immer wieder. Es ist einfacher, als tagelang auf das Buch zu warten.
 
Ich habe eine ganz Liste mit Links, die ich regelmäßig verteile, die Fragen kommen trotzdem immer wieder.......................
 
.....schau mal auf mein Anmeldedatum :lol:
 
Ca. 2400 Tage und nur 9700 Beiträge, das ist mir schon aufgefallen :)

Und es gibt halt auch Leute, die müssen nicht zu allem ihren unqualifizierten und nichts sagenden Senf dazu geben - da ist weniger oft mehr!
 
Und es gibt halt auch Leute, die müssen nicht zu allem ihren unqualifizierten und nichts sagenden Senf dazu geben - da ist weniger oft mehr!
:shock:Ich hoffe du meist damit nicht meiner einer.
Ich halte mich ja nun schon seit etlicher Zeit zurück und schweige lieber.
 
Um Gottes Willen - Nein!!! :shock:
 
Hallo Kai, habe dich gerade jetzt in einem anderen TB entdeckt. Wie geht es dir denn so. Bist du noch dabei? Ich fange diese Woche auch wieder mal an.
 
Oben