Kakao Milch / Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
besorg dir mal für ein paar Euro so einen Milchaufschäumer-Stick, damit geht das prima. Am Eiweißpulver versagt allerdings auch der :(
 
meine freundin hatte ne tolle idee, wie ich doch noch meinen kalten kaba trinken kann :D
man nimmt kalte soja-milch, aber macht die tase nicht ganz voll...dann nimmt man gaanz wenig wasser und macht es heiß -> darein dann den kakao und den süßstoff, alles schön auflösen...und rein in die milch :)
und so hat man seinen kalten kaba!!!!
ohne viel aufwand...
 
hay
wieviel fett hat kakao eigentlich /100g ...auf der packung stehen keine angaben über die nährwerte..danke
 
Nochmal das ursprüngliche Rezept, um exakte Mengenangaben erweitert, als Erinnerung für mich selber später :) :

0,25l Alpro Sojamilch aus dem Kühlschrank
3 TL Backkakao gestrichen
10 Spritzer Natreen

Das Getränk schmeckt (mir) dann fast gar nicht mehr nach Soja, sondern angenehm schokoladig-herb. Evtl. mal mit nur 2 TL probieren.

Mischen mit dem Küchenmixer, kein Problem.
 
Oben