kalo24 - änderungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sarah-

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2008
Beiträge
1.551
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
ich hab mir im netz, dank einem tipp von hier, runtergeladen.
dort hab ich seit letzter woche meine lebensmittel eingetragen und die kh und kcal dort auswerten lassen.

da kann ich jederzeit meinen gesamtumsatz an kcal, kj, fett, eiweiss, kh und be abrufen. leider sehe ich dort keine angaben von zucker.

jetzt lautet meine frage: kann ich die anzeige ändern, dass mir zb statt der be's ein eventueller zuckergehalt angezeigt wird?
 
???

KH sind doch Zucker, wenn du eingibst Schokolade und es zeit bspw. 32 g KH an, sind das 32 g Zucker.
 
???

KH sind doch Zucker, wenn du eingibst Schokolade und es zeit bspw. 32 g KH an, sind das 32 g Zucker.

hmm, bei manchen nährwertangaben ist sie nicht immer ident.
zb bei der putenextra, steht kh 1,5; davon zucker 0,5

aber du meinst wahrscheinlich, dass es eh gleich ist ob stärke oder zucker, des es im endeffekt zu solchem umgewandelt wird

jedenfalls danke für deine antwort, damit hat sich meine frage erledigt.
 
Genau, bei einer Grenze von beispielsweise 50 KH am Tag ist es entscheidend, wieviele KH enthalten sind, wenngleich KH in Form von Stärke günstiger sind als reiner Zucker.

MfG Matthias
 
Oben