Kann bald gar nix mehr essen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paleoista

Stamm Mitglied
Registriert
03. Apr. 2013
Beiträge
526
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern
Zur Zeit spinnt mein Schlauchmagen extrem! Heute Mittag war schon nach 4 Stückchen Gulasch Schluss! Eier gehen nur ganz wenig als Eierstich in Suppe. Das meiste Gemüse vertrage ich nicht. Meine kcal. nehme ich derzeit durch Kase, pures Öl (Kokos) und Butter und Eiweißriegel. Ich habe den Termin beim Arzt erst am 5. Juli und weis ganz ehrlich nicht, wie ich weiter machen soll. Da pures Fett meine Bedürfnisse nicht befriedigen, hab ich öfters Heisshunger auf Kohlenhydrate. Habt ihr eine Idee, was mir helfen könnte?
 
AW: Kann bald gar nix mehr essen

Wie wär's mit Saft oder Smoothie?
Alternativ:
Quark mit Mandelmus ist sehr fett- und eiweißreich, macht satt und schmeckt lecker.
 
AW: Kann bald gar nix mehr essen

Hey du,

erstmal ganz allgemein gefragt, heißt es nicht eigentlich das man bei einem Schlauchmagen viel weniger Heißhunger bekommen soll? So hatte ich es jedenfalls immer wieder gehört.....

Deine Kalorien wirklich nur durch so wenig Lebensmittel zu dir zu nehmen, klingt wirklich nicht sehr befriedigend... Gibt es denn noch Gemüse, dass du gut verträgst? Wenn ja vielleicht dieses mit reichlich Butter / Öl / Mayo versetzen, dann schmeckt das "Fett" etwas besser ;)
Was ich persönlich noch gerne mag ist es die Schweineschwartenchips in Butter zu dippen, wenig Eiweiß, keine KH und jede Menge Fett und leckeren Geschmack, aber sicherlich nicht jedermanns Geschmack, mit Minus L Käsecreme schmeckt es auch sehr gut (die hat auch 0 KH).... aber wirklich gesund wäre es vermutlich auch nicht.... bisschen Gemüse wäre vielleicht besser.
Oder ein paar Nüsse knabbern, vorzugsweise Macadamia.

Tja ansonsten ist schwierig,.... man denkt auch meist nur an Sachen, die man selber isst ;)

Ich hoffe du findest etwas, dass dir deinen Heißhunger nimmt.
 
AW: Kann bald gar nix mehr essen

@ Dany: Hört sich lecker an. Aber darf ich das bei Atkins?
@ Charina Als Gemüse kommt momentan nur Gurke u. Spinat in Frage.
Schweineschwarten mag ich gar nicht, aber ich probiere es mal mit Bacon.
Nusse werde ich mir besorgen. Mal schaun, wie es mir damit geht. Es geht mir ja hauptsächlich ums Essen überhaupt, der Heisshunger erledigt sich von selbst, wenn ich genügend esse.
 
AW: Kann bald gar nix mehr essen

Ohje das ist wirklich wenig an Gemüse bei dir im Moment :(

Mandelmus und Quark sind bei Aktins ab Phase 2 okay, nur nicht jeder nimmt mit Milchprodukten ab, aber da du eh auch fleißig am Käse essen bist, sollte dir der Quark auch nichts ausmachen. Aber wie immer bei allem, die Menge machts, aber ein zu viel geht bei dir sicherlich grade eh nicht. Probiere es auch :) Mandelmusquark hat durch seine Konsistenz vielleicht den Vorteil das mehr in den Magen reinpasst und du somit genügend isst :)
 
AW: Kann bald gar nix mehr essen

Hi,
probiere es vielleicht mal mit Glutamin gegen den Heißhunger, bekommt man in Fitness Shops.
 
Oben