Kann mich kaum auf den Beinen halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Hallo alle zusammen. Habe jetzt in den 2 Tagen Atkins 1,9 kg und Krümelchen 0,9 kg abgenommen. Sind damit sehr zufrieden. Aber heute bin ich froh, dass ich noch krank geschrieben bin und nicht zum Dienst muß. Ich bin total schlapp.Blutdruck ist sonst bei 160/110 oder etwas weniger heute ist er nur 113/85. Ist ja positiv aber ich hänge voll durch. Blutzuckerwerte sind fast zu gut nur noch 2,2. Muß aufpassen das ich nicht unterzuckere. Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann?
LG Martha
 
Kann ich leider nicht, aber ich denke Du solltest abwarten ob es nicht einfach mal so ein Tag ist. Vielleicht hast Du Dir nur was eingefangen.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung.
 
Danke Jordan, heute geht es mir auch viel besser. Wer weiß warum ich mal geschwächelt habe. Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich und auch die Abnahme funktioniert noch gut.Krümelchen hat jetzt 2,4 kg und ich 2.6 kg weniger. ich finde das gut. Freue mich richtig. Vielen Dank für deine Antwort.
LG Martha
 
Hallo Martha,

schön das Du wieder da bist :freu:

Vielleicht war das auch nur die erneute Umstellung?
Und danach gehts dann doch Bergauf
und hoffentlich Bergab mit dem Gewicht :smile:

LG
Kris
 
bitte prüfen, ob nicht doch an diesem Tag die Salz-Bilanz sehr schlecht war. Viele wollen es mit dem Abnehmen übertreiben und beachten nicht, daß in vielen Highcarb-Dingen massig Salz ist. Wenn die dann fehlen, fehlt auch Salz und damit der notwendige osmotische Druck, der für Systeme wie die Na/k-Pumpe (= Reizleitung = Schwächezeichen, Konzentrationsverluste), das RAA-System (=Absinken des Blutdruckes)... verantwortlich ist.

MFG Siggi
 
Hallo Kris danke für die Begrüßung und die netten Worte.dir auch viel Erfolg.
Hi Siggi, mit der Salz-Bilanz könntest du recht haben. Hatte an diesem Tag kaum was gegessen und das war auch nicht so salzhaltig. Werde ich mal im Auge behalten. Danke für den Tipp.
LG Martha
 
hallo martha,
mich gibt es noch...grins.
mir geht es ganz gut und ohne galle lebt es sich ganz normal. mein gewicht ist eigentlich konstant im grünen bereich, außer nach dem oberstdorf-urlaub zwischen den jahren, da hatte ich 1,5 kg mehr.
ich lebe inzwischen low carb mit viel gemüse und obst und fühle mich runherum wohl.
freut mich, dass du mit deinem zucker inzwischen gut klarkommst.
würde mich freuen, wenn wir mal wieder öfter schreiben.
liebe grüße hilde
 
Hallo Hilde, schön, dass du wieder da bist. Freue mich für Dich, dass es dir wieder gut geht, auch ohne Galle und das Gewicht ok. ist. Bin heute den 1. Tag wieder auf Arbeit und hänge ganz schön durch und dann heute auch gleich noch 11 Stunden (bis 18.00 Uhr) Werde heute abend sicher nicht ins Forum kommen aber sonst freue ich mich auch sehr über unseren Erfahrungsaustausch. na bis dann
LG Martha
 

Neueste Beiträge

Oben