kann sich mal jemand bitte mein essensplan ansehen?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

knuffi

Stamm Mitglied
Registriert
13. Nov. 2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
huhu zusammen
habe heute meine 13. tag mit atkins, bin also noch in phase 1.
anfangs habe ich auch gut abgenommen doch seit 6 tagen verändert sich nix mehr an meinem gewicht, hab eher noch ein paar gramm mehr drauf :(
nun hab ich mir gestern mal aufgeschrieben was ich gegessen habe, kann mir vll. jemand sagen woran das liegen könnte?! ich verzweifel so noch, vor allem wenn ich sehe das mein mann abnimmt und ich nix mehr.

frühstück: 145 kasseler und 90g tomate

mittags: 90g hackbraten mit 10g feta und 50g schinken

abends: 165g eisbergsalat, 240g tomate und 220g schweineschnitzel

dessert: 100g götterspeise und 70g schlagsahne :shock:

getrunken habe ich einen kakao (der zum backen) mit wasser und etwas kaffeesahne und coke zero. insgesamt ca. 1,5 liter, zu wenig ich weiss, bin gerade dabei zu versuchen die menge zu steigern.

alles zusammen ca. 1120 kcal - 18g KH - 105g EW - 67g Fett

vielen dank schonmal für die bewertung
grüssli knuffi
 
Wieviel wiegst du denn und wieviel hast du bereits abgenomen?

Das man nicht täglich abnimmt und kontinuierlich ist ganz normal. Das Tempo hängt natürlich auch von der höhe des Anfangsgewichts ab.
 
ich hatte nach der schwangerschaft ca. 75kg und als ich mit atkins angefangen habe 69,5kg
mir ist schon klar das es nicht so schnell geht mit dem abnehmen aber das jetzt seit 5 tagen gar nix mehr geht macht mich verrückt.
ist mein essen am tag denn so in ordnung oder muss ich was ändern? mal abgesehn davon das ich mehr trinken sollte......
 
Dein Speiseplan ist in Ordnung. Du bist allerdings absolut normalgewichtig und da dauert es einfach eine Weile. Tut mir leid, aber so ist es.
 
Ja wie Claudia schon schreib geht es mit Normalgewicht sehr langsam.
Und Stillstand fängt dann bei ca 3-4 Wochen an, wenn da nix mehr geht....;)
Also übe dich in Geduld.... Anders geht es nicht...
 
ok danke, dann muss ich mich wohl gedulden.
wenigstens weiss ich nun das mein speiseplan ok ist und ich so weiter essen kann >:)
 
Oben