Sky Log | -64 kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Miri :) Dankeschön^^ Früher schon, da war ich totaler Wiegejunkie. Das hat mich aber zu oft gefrustet und runter gezogen. Mittlerweile schaffe ich es, mich nur noch alle paar Wochen zu wiegen. Das nächste mal ist für Ende der Osterferien geplant.
 
Ja, das ist auch besser so, die Waage kann einen schon mal verrückt machen.
Nur bei so einem Experiment, bei dem man täglich das gleiche isst, wäre es für mich interessant, wie sich das aufs Gewicht auswirkt.
 
Von den Nährwerten und der Portionsgröße unterscheidet sich das nicht von meinen sonstigen Mahlzeit. Von daher ist das ja nicht sowas anderes als sonst. Es ist halt eher der psychologische Aspekt der mich interessiert wenn man diese monotone Ernährung macht.
 
Okay, ich verstehe. Isst du immer um die gleiche Uhrzeit?
 
  • Like
Reaktionen: Sky
Ich versuche es. Klappt aber nicht immer. Ich versuche immer so 23 Stunden Fastenzeit dazwischen zu haben. Aber es können auch manchmal nur 20 aber auch mal 26-28 Stunden sein. Versuche immer so zwischen 16 und 18 Uhr zu Essen.
 
Sieht gut aus, kannst du mir die Zusammenstellung schicken?
 
Sieht gut aus, kannst du mir die Zusammenstellung schicken?

Moin @Linea Wollte es dir eben per PM schicken aber vermutlich peile ich wieder was nicht. Finde zumindest keine Möglichkeirt es dir zu schicken. Also dann hier:

Das sind:

30 g Walnüsse
182 g grüne Bohnen
30 g Butter
20 g Butterschmalz zum Braten
100 g Gurke
50 g geräucherter Speck
60 g Putenbrust
 
Dankeschön :)
 
  • Like
Reaktionen: Sky
Du musst oben rechts auf Unterhaltung gehen, das ist hier die PM Funktion.
 
Rio wo steckst du?

Da isser wieder :)

Melde mich dann mal offiziell zurück. Nach ner ziemlich schweren Zeit, vieler privater Sorgen und Probleme die mich für lange Zeit und auf heftigste Weise aus dem Plan kickten geht es langsam wieder aufwärts und ich packe das jetzt ein weiteres mal an.

Mittelfinger für Binge Eating, Depression & Angststörung !! Ich komm jetzt wieder mit der Keto-Keule!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück :) ...immer druff mit der Keule! Viel Erfolg
 
  • Like
Reaktionen: Sky
Viel Erfolg für die Kursänderung!
Welcome back. :)
 
  • Like
Reaktionen: Sky
Danke euch Beiden :)
 
Ich wünsche dir viel Erfolg :)
 
  • Like
Reaktionen: Sky
Bin seit 20:00 jetzt im 10ten Fastentag. Mittlerweile bin ich gut im Flow und freue mich schon auf den Keto-Neustart nach dem Fasten.
 
Heute dann mal Heilfasten-Tag 11 und ich beginne den Tag gerade mit einem Kaffee black und spanischem Ska.

Gestern gab es dann auch wieder Fastenbier. Was für eine Geschmacksexplosion nach neun Tagen nur Wasser, Tee und Kaffee.

Mittlerweile läuft es auch einfacher nachdem ich durch den Entzug durch bin. Verdammte KHs. Die Auswirkungen sind auch schon zu spüren. Haut wird besser, schlafe besser, Schmerzen sind auf einem Niveau auf dem ich keine Medikamente nehmen muss, bin ausgeglichener und besser gelaunt. Lasse ich mir gut gefallen :)

Also sollte ich, sofern Kreislauf etc. mitspielt, tatsächlich meine maximale Fastenzeit erreichen, will ich nach Fastenzeit und Aufbautagen auf der Waage aber mindestens ein Minus von 20 kg sehen. Sonst hole ich die Schrotflinte raus.

Dann wollen wir mal den Tag gut zu ende bringen. Freue mich schon auf das Bier heute Abend :h:
 
Ein weiteres Zwischenziel erreicht *dance*

Läuft weiterhin gut. Seit zwei Tagen liegt hier dicht bei mir eine angebrochene Tüte Chips vom Tochterkind. Triggert mich nicht mehr... ich mag das !!!

300.png
 
Da kriegt man doch die Tür nicht zu. Da hühner ich ein Jahr mit einem Fastenabbruch nach dem Anderen rum und auf einmal klappt es.

Heute 16ter Tag und ich bin im Endspurt zu meinem persönlichen Fastenrekord (19 Tage in 2019). Und ich fühle mich als wenn ich schon 50 kg verloren habe. 20 kg Wasser sinds mit Sicherheit und Fett wohl so 15-20 kg bis jetzt. Bin gespannt aufs Wiegen.

Noch bin ich guter Dinge und ich denke mal, ne Woche geht schon noch :)

Heute Abend noch Laugenbrezeln und Fried Pork Belly machen. Das wird wieder ne etwas härtere Nummer.
 

Neueste Beiträge

Oben