Kaputter Stoffwechsel oder so?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Kaputter Stoffwechsel oder so?!

was?? Warum den das??
Ich versuche so gut wie möglich darauf zu achten, dass eiweiß mehr als Fett ist und das Fett&Kohlenhydrate möglich wenig vorhanden sind. Manchmal klappt es gut wie am Montag und manchmal nicht, aber das Eiweiß höher liegt als Fett das ist und bleibt immer.
 
AW: Kaputter Stoffwechsel oder so?!

was?? Warum den das??
Ich versuche so gut wie möglich darauf zu achten, dass eiweiß mehr als Fett ist

Das ist aber FALSCH. Beides sollte in Gramm zumindest gleich sein, Fett eher mehr.

PS: Füll doch bitte mal dein Profil (im Kontrollzentrum) aus.
 
AW: Kaputter Stoffwechsel oder so?!

Warum, dann wär es ja kein LcLf.
 
AW: Kaputter Stoffwechsel oder so?!

Aber dein Stoffwechsel hätte dann vielleicht endlich mal die Chance sich zu erholen.
LG
 
AW: Kaputter Stoffwechsel oder so?!

Sag an, du denkst also das Low Carb High Fat die lösung sei?
Wenn ja, dann kann ich dir sagen das dass nicht bei mir funktioniert.
 
AW: Kaputter Stoffwechsel oder so?!

Ich glaube, das denken hier im Forum viele, dass Low Carb High fat richtig ist.
Bei Low Carb Low Fat hast du den Titel deines Threads richtig gewählt - das macht nach meiner Ansicht den Stoffwechsel kaputt.
Gruß
Gardi
 
AW: Kaputter Stoffwechsel oder so?!

Ok, dann brauche ich von euch mal einen DailyFoodPlan Crashkurs.
Ich habe schon einiges an Ernährungsumstellung gemacht und gehalten, doch im nachhinein ist mir LCLF am logischsten erschienen.
 
AW: Kaputter Stoffwechsel oder so?!

Sag an, du denkst also das Low Carb High Fat die lösung sei?
Wenn ja, dann kann ich dir sagen das dass nicht bei mir funktioniert.

LcLf funzt ja offensichtlich NICHT bei dir, oder warum wohl gibts seit 5 Jahren keinen Erfolg?
Und logisch ist es auch nicht, wenn man dem Körper BEIDE der 2 möglichen Energieträger verknappt. Was bleibt denn noch außer Stress für ihn? 1500 kcal sind ja schon für mich zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaputter Stoffwechsel oder so?!

Ok, dann brauche ich von euch mal einen DailyFoodPlan Crashkurs.
Ich habe schon einiges an Ernährungsumstellung gemacht und gehalten, doch im nachhinein ist mir LCLF am logischsten erschienen.
Ich empfehle das Buch "Die aktuelle Atkins Diät". Da sind nicht nurdie Grundlagen erklärt, du erfährst auch, wie du deinen Eiweißbedarf ermittelst und es sind Tagespläne dabei und Rezepte.
Fahr auf jeden Fall sofort deinen Fettanteils in der Nahrung hoch, damit dein Körper kapiert, dass die Hungersnot vorbei ist - erst dann wirst du abnehmen.
 
AW: Kaputter Stoffwechsel oder so?!

Die aktuelle Atkins Diät habe ich, aber die Atkins Diät ist zu fettig und damit habe ich dauerhaft Magenbeschwerden und auch damit habe ich weder ab noch zu genommen.
Ein DailyFoodPlan Crashkurs wäre toll, von jmd der ordentlich gewicht damit verloren hat.
Was er/sie gegessen, gekocht, gebacken, unterwegs gekauft hat und am besten mit der Nährwertangabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaputter Stoffwechsel oder so?!

Lies dich durch die Tagebücher, da sind genug Leute die sehr erfolgreich waren.
Die meisten haben auch ihren Essensplan mit Nährwerten angegeben.
Da wirst du dich wohl aufraffen müssen, etwas mehr nachzulesen.

*Sarkasmusmodus*

Es sei denn es findet sich ein Forumsmitglied das dir den "richtigen" Ernährungsplan entwickelt, ihn für dich aufschreibt, danach einkaufen geht, für dich kocht und auch danach noch die Küche aufräumt! ;-)
 
AW: Kaputter Stoffwechsel oder so?!

Ja, ich will.







Das war doch schon ein Heiratsantrag oder etwa nicht?:ironie:
 
AW: Kaputter Stoffwechsel oder so?!

Lass die Milch weg, zu viele KH auf einmal.
 
AW: Kaputter Stoffwechsel oder so?!

eigemtlich nehme ich auch keine Milch, aber gester hatte ich irgendwie lust darauf. Ab nächste woche fange ich die Ätkins diät erneut an, da ich hier in Tagen mehr Tipps und Tricks bekommen habe als im letzem Jahr.

Danke an alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaputter Stoffwechsel oder so?!

Meine Pläne, setze unter Tagebuch mit dem namen [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/41228-mein-futterplan.html"]Mein Futterplan[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben