kasia

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kasia1985

Mitglied
Registriert
09. Mai 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
nachdem ich heute die KH,die ich gegessen habe,ausgerechnet habe beschloss ich ir alles aufzuschreiben was ich gegessen habe,sonst vrliere ich die übersicht!!
11.05
-zum frühstück habe ich 2 tassen kaffee mit milch ohne zucker getrunken.

-dann 2scheiben käse mit Brot:(, und später in der Schule eine Ciabatta mit schinken:cry:,naja ne halbe weil ich dann schlchtes gewissen hatte, na aber die hälfte war schon drin:???::cry:
zum glück hatte ich heute sport und ein bisschen davon verbrannt habe.:rolleyes:

-zwischendurch habe ich wasser getrunken(ca.2L)

-abendessen für meinen schatz,leider mitgegessen
1Brot mit Mett und käse

- rührei aus 3eiern
damit kam ich auf ca.: 1059kcal / 46g Fett / 110g:cry::cry::cry:KH

ICH DARF KEIN BROT MEHR ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cry: :bumm:

aha meine waage zeigte heute: 61,8 :)
 
Oben