Kater der Ultimative!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Domme123

Neuling
Registriert
11. Jan. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen>:),

ich hatte gestern Abend leider ein wenig gesündigt und zwar habe ich 2 Ltr. Apfelwein/Viez (jedoch selbst gemacht und angeblich ohne KH) getrunken. Laut Ketostick bin ich heute auch noch in der Ketose. Wann würde ich denn spätestens aus der Ketose herausfliegen?? Und ist es normal das ich einen extremen Kater habe? Als ich "normale Kost" mit KH zu mir nahm, hatte ich 2 Ltr. am nächsten Tag nie gespürt aber jetzt komme ich mir vor als hätte ich 10 getrunken.
 
In Ketose hat der Körper Niedrigwasser, da kann sich eine alkoholbedingte Dehydrierung + Entmineralisierung noch schlechter auswirken.

Mineralinen + Wasser. dann wird das auch wieder.
 
Kann nicht jemand diesen Sanma wegsperren. Es ist ja kaum auszuhalten...überlall lese ich diese überflüssigen sinnlosen Kommentare von ihm - schlimm!
 
Miri, der war doch heute früh um 10:24 zuletzt on. hat seine 25 Blödheiten gepostet, damit er dann nen link auf ein dümmliches abnehmforum loswerden konnte, das sofort gelöscht wurde ...

Grüßchen vonne Socke
 
Oben