Katzis Antikrebsmahlzeiten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

The Queen

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2009
Beiträge
1.447
Reaktionspunkte
0
Ort
Odenwald
Ich experimentiere noch mit meinen Plänen, und fange jetzt mal an aufzuschreiben was ich so esse.

fehler werde ich sicher so bald entdecken.

Gestern:
Schichtkäsewürfel mit Leinöl
Salat mit einem gekochten Ei mit Leinöldressing
Erdbeeren mit Naturyoghurt
Kartoffelsalat (selbergemacht und ohne Mayo)
1 Glas Kanne Brottrunk
1 Tasse Soyadrink Leinschrot
2,5 l Wasser und ein paar Kaffee
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

Heute 19.6.

F. 100 g Schichtkäse, Leinöl und ein paar Erdbeeren
M 1 Ei 7 Erdbeeren
N Broccoli mit Leinöl und Seidentofu und Sesam 1 Ei
A. Möhrensuppe und Rucola mit Leinöldressing und einem Löffel grüner Sauce
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

20.6.

Frühstück: Leinknäcke, Ei und Tofu-grie-Soß Leinöl
Mittag: Kartoffelsuppe Leinknäcke mit Tofu
Nachmittag: Tofusauce mit Gurkenscheiben 2 Scheiben Kochschinken (war nicht geplant aber ich hatte solchen Hunger plötzlich)
Abend: Möhrensuppe Salat mit Leinöldressing und Tofusauce (es wird einfach nicht alle so ein Paket)
Leinknäcke
Brottrunk
2,5 l Wasser Nierentee und Brottrunk
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

21.6.

F Leinknäcke mit etwa Naturyoghurt
Z Salat mit Leinöl
M Brokkoli, Sonnenblumenkerne, gebratener Tofu Leinöl
N Stück Leinknäcke mit Sesam und Sonnenblumenkerne
A gebratener Kohl mit Maitakepilz und Zwiebel
Möhrensuppe Leinöl und Olivenöl
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

22.6.

Leinknäcke Leinöl Yoghurt
Lachs
Tomaten Tofu Leinöl
Apfel
Gemüseteller mit 2 Kartoffeln
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

23.6.
Frühstück Dinkelbrot mit Leinöl

Mittag frischer Rotkohl mit Äpfeln drin, gebratene Shitakepilze, Zwiebeln und etwas Tofu 2 gepellte Tomaten heiß gemacht auf dem Rotkohl (heiße Tomate hat im Gegensatz zu kalter die guten Eigenschaften gegen Krebs)

Nachmittags Bananeneis (Banane mit etwas Soyacreme püriert und gefroren)

Abends gibts Liverlover-Suppe Brühe vom Rotkohl, gekochte und gewürfelte Rote Bete mit Dill und Zwiebeln
Leinknäcke und später noch meinen weltberühmten Brottrunk:rolleyes:
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

24.6.

F halbe Scheibe Roggenvollkornbrot und ein Stück Leinsamenknäcke Leinöl und 3 Eßl Yoghurt (bis er alle ist)
M Rucola gebratene Möhren und 60 g Hühnerbrust
N 2 Klötzchen Mochi Reiskuchen (Makrobiotisches Zeug lag noch rum und ist ohne Milch und ohne alles)
A 2 blanchierte gepellte Tomaten Kichererbsen-Sesampüree Streifen Leinknäcke

Später gibts noch ein alkoholfreies Bier (Fußball)

Da ich wieder nennenswerte Bewegung absolviere hier auch täglich meine "Leistung"
2 Stunden Waldmarsch (ich wollte meinen Mann am See abholen und hab mich tierisch verlaufen) 15 Minuten Yoga (es tut noch weh aber bissel geht schon)
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

25.6.

F Leinknäcke mit Kichererbsen-Sesampastenmus
S Banane
M Wie F
S Apfel
A 50 g Hühnerbrust Brokkoli mit Misodressing, der letzte Löffel Kichererbsenmus 1 Eßlöffel sehr leckerer Soyabohnen mit Ingwer, Tamari und Leinöl (ich hätte mehr gemocht aber ich habe Angst dass ich es nicht so gut vertrage also erst mal langsam)

Heute habe ich zu lange gearbeitet und Krankengymnastik gehabt und jetzt ist das Wetter saublöd, da gehe ich wohl nur um den Ort und nicht in den Wald
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

26.6.
F 50 g Quark Leinöl und eine Scheibe Roggenvollkorn
M Möhren und Kartoffeln Soyabohnensalat und Brokkolisuppe mit Soyasahne
N 1 selbstgemachtes Bananeneis am Stiel (Bananenmus und Soyamilch)
A Reste von Brokkolicremesuppe und Möhren und Kartoffeln mit Soyasahne (Ick hab mir überfressen)

Heute bewegt: 1,5 Stunden Waldspaziergang (mein Mann meint es wären eher Gewaltmärsche was ich veranstalte, aber Bommel die dabei war hat mehrfach geschwächelt sie ist schon älter)
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

27.6.

Quark mit Leinöl und halbe Scheibe Vollkornbrot ohne Weizen
Kichererbsen mit Ingwer und Karotten 1 Kartoffel
Tofu-Bananenpudding mit Mandelmus
Kicherbsen mit Tomaten grüner Salat und Tofupuddingnachtisch

Heute gibts wieder Fußball und somit ein alkoholfreies Bier:cool:
Bewegung gabs heute im Ärztemarathon und 1 Stunde dem Unkraut zu Leibe rücken.
Dann hat eine entzündete OP Naht mich erst mal klein und ruhig gemacht.
Morgen laufe ich wieder.
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

28.6.

Quark Leinöl und Rogenbrot
Kichererbsen mit Natureis und Ghee
Tofupudding
kleines Bioputensteakchen slber mariniert
Chinakohl gebraten mit gebratenen Shitakepilzen als lauwarmer Salat
Tofupudding (meine Portionen sind etwa Schnapsglasgroß)

Kleiner Rundlauf und gearbeitet mehr hatte ich heute nicht an Bewegung, ich hab Kreislauf und Schwitzanfälle....
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

29.6.

F Quark Leinöl Roggenvollkorn
M Chinakohl Shitakepilze und 50 g Biopute
S Tofupudding
Ungeplant 2 Scheiben Biokochschinken
A Pellmänner gekochte Tomaten und Kräutersauce
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

30.6.
F Quark Leinöl und Roggenbrot
M Schafyoghurt Apfel Dinkelbrötchen
Erdbeeren mit Soyasahne
Salat, Tomaten, Kartoffel Lachs vom Grill


1.7.
F Quark Leinöl Roggenbrot
M Salatteller mit garstigem Etwas (Sollte Hühnerbrust vom Grill sein war aber ein frittiertes Bällchen aus Hühnerbrust, Grünkern und sonstwas fiesem hab ich nicht gegessen)
N 1 Gabel Milchfreien Kuchen
A 2 Eier Brokkoli mit Sesamöl und etwas Tomatensalat Hildegardtofu war nicht lecker und wurde minimiert in der Menge
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

2.7.
F Quark,Leinl und Roggenbrot
S Banane
M Ei
S Roggenbrot
A Hähnchen und Süßkartoffeln

war irgendwie lecker aber komisch und KEIN Soya heute:rotfl:
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

5.7.

Quark Leinöl Roggenbrot
Apfel
Kochschinken Salat
Pfirsich Tofu
Gemüseplatte mit heißen Tomaten Brokkoli und Karotten Leinöl
Lammkotelett (Haa das war lecker)
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

7.7. Ich schränke die KH mal mehr ein und stocke mit Fett auf, ich glaube nicht mehr so ganz an die fettarme Diät

F 50 g Schafyoghurt Leinöl 5 Johannisbeeren 1 Ei
M Brokkolisuppe mit Soyasahne
N Coy Eiweißbrot (aus Mandelmehl und Haferkleie garnicht mal so gut:confused: )
A Betesuppe mit Kohl Eiweißbrot:confused: Butter Ziegenkäse eingelegte Tomaten, Salami
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

8.8

Heute gehabt:
Coybrot mit Frischkäse
Salat Brokkoli Tofu
Leinknäcke, 1,5 harte Eier, frische Gartengurken mit Schafyoghurt Serranoschinken und 1 Stück Melone
Jetzt ist noch ein Glas Brottrunk geplant
Tagsüber grüner Tee Wasser und 2 Kaffee

1 Stunde stramm marschiert und mein Nähzimmer geräumt, das reicht an Bewegung
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

10.7.

Leinsamenknäcke mit Ziegenfrischkäse
Gurek und Tomate mit etwas Ziegenkäse
Schafyoghurt mit 7-8 Himbeeren
Salami (war nicht geplant aber mich hats so nach dem salzigen Zeug gelüstet)
Kohlrabi und Hähnchenbein
1 Glas Brottrunk
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

11.7.
Leinöl
Leinknäcke mit Ziegenfrischkäse
Hühnchenfleisch und Kirschtomaten
1 Eßl Schafyoghurt und 50 g Himbeeren 1 Teel Koksmehl zum andicken
1 Tasse Soyalaktatdrink
1 Teller Rindfleischbrühe mit Mark und 1 Ei drin
1 Teller geschmorte Gartengurke

und fertig!
 
AW: Katzis Antikrebsmahlzeiten

15.7.
Pecorino Parmaschinken und KmS
Rinderroulade mit Rotkohl und Brokkoli
1 kleine Scheibe LC Mandelkuchen mit Sahne drauf
1/2 Avocado, 1/2 Tomate, Schillerlocke, Schafkäse, Stückchen Gurke

Bewegung heute:
6,5 km laufen 1h.05 (ich kanns jetzt ganz genau angeben mit dem Phone berechnet)
 
Oben