Katzis Gemaunze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hat dein Sohn schön hinbekommen.

Blonder Bär?! Wo bin ich denn hier gelandet?! Ne ne ne... ;)
 
Es gibt doch die Kontakte unter Outlook und da kommt rein was ich nicht verlieren will
Aber immer schön auf ein externes Laufwerk/Stick sichern.
~~~
Und ist das AVA nicht doch eher ein Lamm???
Das das dann in braun und bei dir habe ich einen dukelbraunen Bär in Erinnerung.:rolleyes:

Hoffentlich täusche ich mich nicht.
 
Ich glaube, Christel ist uns meilenweit voraus, Doris. Ich verstehe zwar halbwegs, was sie meint, aber wie es geht - keine Ahnung! :oops:
 
Guten Morgen liebes Tagebuch:cool:

ich geh jetzt arbeiten und hoffe das Telefonklingeln eben (ich hab den Anruf leider verpaßt) heißt nicht dass noch jemand aus dem Hilfebereich erkrankt ist.

Alle Damen gleichen Vornamens bei mir haben Diarrhöe:rolleyes: tolle Wurst, ich hoffe es zieht keine Kreise und läßt die andern aus.
 
Hallo Katzi, ich bin echt froh, du bist wieder hier!!!

dein AVA passt wirklich nicht zu deinem Namen! Aber das ist ja egal, wir wissen ja, wer du bist.

Kritzel ist wie meine Oma viel moderner als manche meiner Freundinnen! Die hat echt was drauf!!!

Sorry, hier muss ich noch meinen Senf dazu geben:
Man denke nur an das griechische Pollo Limono (oder so ähnlich) das ist ja auch für heißes Wetter gedacht.
Also eigentlich heisst Huhn/Haehnchen auf griech. "Kotopoulo" und mit Zitronen "lemonato", ist aus dem Ofen meist und seeehr schmackhaft.


Sei herzlich gegruesst aus Griechenland!!
Bei uns gibt es heute Kalbsschnitzel mit Auberginenpuffer!

Lg, die schwangere Bergente
 
Ja klar Kotopollo lemonato, ich habs nur unwesentlich verändert:rotfl:

Aber schmeckt sehr gut.
 
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Katzi, Gesundheit und immer genug Mäuse!!! ;-)

Liebe Grüße
Perdita
 
Vielen Dank, ich war selber heute überrascht davon:rolleyes: mein Mann hat mir heute morgen eine Tüte ans Bett gestellt.

Er war für mich bei Betty Barclay und hat eine tolle Strickjacke mit Kunstpelzkragen und passender Bluse gekauft und es ist genau die richtige Größe. Toll!! Da habe ich mich sehr gefreut drüber.

Eben habe ich mir meine Lymphdrainageüberweisung abgeholt da hat die Frau vom Doktor auch gleich einen Tusch losgelassen dass alle es hören konnten.

Frau H. hat Geburtstag:shock:

Aber ist nett, ansonsten ist der Tag ja nicht anders als andere, außer dass ich heute eine Runde Cappucini schmeiße im Laden und heute abend wohl auf den Gourmetmarkt vorm Laden gehen werde und irgendwas französisches speise.
Also kein kochen nur essen und einen kleinen Chateau Migraine zu mir nehmen:rotfl:
 
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Katzi!

:lover: :lover: :lover:​
 
Alles liebe zum Geburtstag!

Viele Gruesse aus Kreta und dass all deine Wuensche in Erfuellung gehen!!!
 
Oben