Kaugummi ohne Zucker? Pepsi Light ? In Phase 1?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SlySTallone

Neuling
Registriert
03. Aug. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und mache die Atkins Diät schon seit dem 03.08.05, also ich bin immer noch seit fast 3 Wochen in Phase 1, nur habe ich noch ein paar fragen bezüglich Phase 1, ich kaue sehr viel Kaugummis wie z.B Orbit ohne Zucker, damit ich keins Mundgeruche habe, und trinke ab und zu auch mal etwas Pepsi Light, nur meine frage ist darf man das überhaupt?
Und wie sieht es mit gemüse aus ich esse immer salat neben fleischgerichten, natürlich kein Brot, kein Obst, trinke sehr viel Minerallwasser oder wie gesagt Pepsi Light ein wenig, sehr viel Käse wie Gouda jung oder feta-käse und mache mir manchmal auch EierOmellets und das wars denn auch, also wäre sehr nett wenn ihr mir bei meinen fragen helfen könntet


thx
 
Hi,
also pepsi Light darfst du trinken wenn dich das Koffein nicht am Abnehmen hindert... eigentlich ist Koffein nicht erlaubt aber die meisten wollen auch nicht auf ihren kaffee verzichten.
kaugummis sind nicht erlaubt weil die wohl durch das Kauen eine Insulinreaktion hervorrufen...gib mal in der Suche Kaugummi ein!

Du sollstest nicht mehr als 120g (?) Käse pro Tag essen. Gemüse ist in kleinen Mengen erlaubt wenn du die KH zählst und anrechnest. Es gibt Gemüse mit vielen und welches mit wenigen KH.

Benutz mal die Suchfunktion, du wirst viele Antworten mehrfach finden.
LG
 
Oben