kein sicht- bzw.messbarer Erfolg und trotzdem ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Susahne

Stamm Mitglied
Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
gut gelaunt!>:)

Am Anfang war ich ganz erpicht für den größtmöglichsten Erfolg alles zu errechnen.
"Ach laßt mich damit in Ruh!!!!!!";) (Meine inneren Stimmen sind gemeint)

Es geht mir gut, damit meine ich die ständige Unruhe nach - Was könnte ich jetzt essen, tangiert mich nur noch selten und wenn ganz kurz.
Da helfen mir Makadamia, Pistazien und 85% Schokolade. Meine KH halte ich noch immer unter 20-25g, aber um die Gesamtkalorienzahl kümmere ich mich nicht, da fehlt mir im Moment die Kraft.


Früher konnte bei Gier schon keinen klaren Gedanken fassen, geschweige denn, wenn dann auch noch Hunger dazu kam.

Das ich noch nicht abgenommen haben verbuche ich damit, dass ich derzeit soviel Baustellen ( Sorgen ) habe.
mit der alten Ernährung wäre ich warscheinlich schon ...kg schwerer.
Fazit: Es geht mir gut!

und vielen Dank für Eure guten Beiträge.
 
AW: kein sicht- bzw.messbarer Erfolg und trotzdem ...

freut mich für dich! (so unbekannter weise).

lg jacqueline
 
AW: kein sicht- bzw.messbarer Erfolg und trotzdem ...

Hallo Su,

ich wünsche dir, dass deine "Baustellen" bald geschlossen werden und und du dann auch sicht- und meßbaren Erfolg haben wirst.
Wobei das bereits erreichte, wirklich nicht zu unterschätzen ist, da hast du recht. Hättest du diese Haltung und das Wissen schon damals gehabt, hätte sich das ein oder andere Kilo vermutlich gar nicht erst dazu gesellt.

Daher kannst du wirklich stolz sein, diese Wahrnehmung für ich entwickelt zu haben.

Lieben Gruß ... Sonja
 
Oben