kennt jemand die Stoffwechsel Formel von Jasper Caven?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zuccinili

Stamm Mitglied
Registriert
14. Juni 2021
Beiträge
415
Reaktionspunkte
712
Größe
162 cm
Gewicht
Beginn 10.06.21 mit 106,7 Kg Ziel erreicht am 18.08.22 mit 66,4 Kg
Zielgewicht
66,7 Kg
Diätart
Keto & OMAD
Mein Chef hat ja zur gleichen Zeit, wie ich mit der Ketogenen Ernährungsweise angefangen, er möchte jetzt zu dieser Methode von Jasper Caven wechseln. Kennt das jemand? Kann das funktionieren?
 
Warum fällt mir so etwas nie ein.
Tabletten, die bei einer energiereduzierten Diät zur Abnahme führen.:wasntme:
Dazu eine "Garantie" von zwei Monaten.

Zwei Monate lang kann man mit praktisch allem abnehmen. Das ist doch auch wieder reine Bauernfängerei.

In erster Linie nimmt man durch die Ernährung ab. Hier ist das Was wichtiger, als das Wieviel.
Es gibt nur wenige Substanzen, die dabei wirklich schlecht sind (z.B. Zucker).

Aber lass deinen Chef ruhig Geld dafür ausgeben. Er wird es sich leisten können und dir schadet es nicht, wenn er das macht :D

Warum glauben die Leute eigentlich, dass es gegen die Folgen ihres verpfuschten Lebens, irgendwelche Mittel gibt?
 
Du hast mit Sicherheit recht. Mein Chef hat schon so viele Methoden versucht, er war aber noch nie Konsequent. Ich sage ja nichts dazu, beobachte es aber immer wieder gerne…..:giggle:
 
Ich halte von Jasper Caven auch nicht viel. Würde eine Pille alle Probleme lösen wären scdhon lange alle schlank.
Jasper Caven hat sich auf youtube hochgearbeitet, von einfachen Ernährungsvideos zum Abnehm Guru, die viel zu hohe Preise verlangt.
 

Neueste Beiträge

Oben