kerniges knäcke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JamieSelina

Stamm Mitglied
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Weener
ich hatte japp auf etwas kerniges und habe das regal mit dem kohlenhydrat ärmsten gesucht

sind zwar echt kleine dinger.aber garnicht mal so doof;)

haben pro scheibe 2,8gkh
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kerniges knäcke

Gute Alternative zu LC-Brot ;)

Welcher Supermarkt hat das, Kleiner, Bio oder Kette?
 
AW: kerniges knäcke

ich habe es bei marktkauf gefunden.die sind ja eine edeka tochter
 
AW: kerniges knäcke

Ach und das Rezept lautet:

Man öffne die Tüte und nehme den Cräcker raus?:rotfl:

Hast du den falschen Bereich erwischt;)
 
AW: kerniges knäcke

da inzwischen die meisten leckerein mit einer kindersicherung versehen sind ist auch das öffnen einer verpackung schon harte arbeit sein kann;):lol:
 
AW: kerniges knäcke

Ich finde das auch viel zu viele KH. Von einer Scheibe wird doch niemand satt!
 
AW: kerniges knäcke

Moin liebe Gemeinde,

ich esse zu Frühstück immer 3 Wasa Crisp'n light Roggen. Ich mag das Körnergebeisse nicht und sie schmecken mit jedem Belag einfach lecker.

Eine Scheibe hat 4 g KH.

Sie sind größer als das winzige Knäckescheibchen hier mit 2,8 KH und ich belege es mir soooo dick, dass ich dann mit meinen 2-3 Frühstückseiern echt pappsatt bin...

Diese Frühstück-KH sind es mir einfach wert, da kommt ein "Brötchen-Vermissen" gar nicht erst auf.

Liebe Grüße

Carmen
 
Oben