Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, Ihr Lieben - ich lese Eure Unterhaltung wirklich gerne mit, aber Ihr befindet Euch hier im Tagebuch vom Kerstin und es wird jetzt etwas unübersichtlich:)

Wir haben eine Rubrik - Plauderstübchen - da könnt Ihr Euch austoben. ;)
- das ist wirklich nicht böse gemeint, nur wird das Nachlesen in ihrem Tagebuch nun echt zur Scrollarbei. :hi:
 
Hast du denn paar inspirierende Hörbücher?
Hatte ich mal. Hat mir zwar gut gefallen, aber wirklich verändert hat sich nichts.
Ich musste erst die negativen Sätze aufspüren und quasi ins Positive umformulieren, dann ging es aufwärts.
 
Hab grad gesucht, aber nicht gefunden, nur Unterhaltungen, ist es das? Sorry, dass ich mich so doof anstelle!
 
Genieß' die letzten Stunden!
Klingt so, als hättet ihr eine schöne Zeit gehabt. :)
 
Hallo, melde mich wieder zurück, seit Gestern wieder Lc unterwegs,
Gewicht Donnerstag 83,0

Nach kurz Tripp mit Kh am Sonntag früh 86kg
Heute früh 84,5kg
Aber auch super schlapp und keto Grippe ist auch am Start.
 
Schön, dass du wieder da bist.

Ruh dich erstmal aus und pass gut auf dich auf.
 
Hallo , Gewicht 83,5 heute morgen.

Heute habe ich ein Kokosmehl Brot gebacken sehr lecker. Mit Kräuter der Provence.

Auch habe ich lecker Mascarpone Creme gemacht.

Bin wieder in Ketose.

Heute habe ich meine bestellten Extencions bekommen, welche mit Clips, zum rein und rausmachen. Jetzt muss ich sie nur noch etwas zurecht schneiden. Bin ganz happy damit.
 
84,2 irgendwas hat mich aus der Ketose geworfen, ich schätze es ist das Kokosmehl, das Brot esse ich aber noch, ist wirklich lecker.

Gestern haben wir für die Familie aus der Not Pizza Toast gemacht, und für mich dann mein Kokosbrot belegt. lecker

Von den Kh bin ich bei um die 25 gewesen.

Die Mascarpone Creme mit gemahlenen Nüssen und Kakao ist ein Träumchen. Ich habe noch Salz dran ...Perfect

Sport war nix diese Woche , zu busy und Schmerzen in den Füßen, wir haben hier extreme Wetterbedingungen, super Staub in der Luft und heißer Wind, dazu kommt das ich gerade sehr mit Hitzewallungen zu tun habe. Stimmung ist auch nicht so toll.
 
Auf Netflix gibt es einen Film the magic Pill, habe ich mir gestern abend angeschaut, kennt den jemand? Da geht es um Ketogenes Essen und die Heilung vieler Krankheiten dadurch.
 
Ich werde es mir bei Gelegenheit mal ansehen, bisher kenne ich den Film noch nicht.
Gute Besserung und hoffentlich schnell wieder eine bessere Stimmung!
 
Liebe Kerstin - von mir auch gute Besserung für Unten- und Obenrum (Fuß&Kopf) - ich kenne diese Durchhänger gut - sie nerven, aber sie gehen vorbei.

Liebe Grüße aus Norddeutschland - habe 12 Grad im Schatten und tollsten Sonnenschein - alles fängt schon an zu blühen... :hi:
 
Guten Morgen,

Gewicht 82.8kg aber mit Muskelkraempfen in der Nacht, weill zu stark entwaessert. Habe mir jetzt Magnesium genommen und trinke Wasser mit Himalaya Salz. Bisschen Bruehe habe ich noch im Kuehlschrank die gibt es nachher.

Ich muss sagen das Brot mit dem Kokosmel schmeckt mir sehr gut. Mache ich wieder.

Habe auch den Uebeltaeter gefunden der mich aus der ketose geworfen hatte. Das fluessige Vanilleextract hat Zucker...

Euch allen einen schoenen Tag.
 
Oben