Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau. Damit wurden früher die Haare blond gefärbt, aber in viiiel höherer Konzentration, 35%, soweit ich mich erinnere.

In südlichen Ländern wie z.b. Spanien, bekommt man es günstig in jeder Apotheke zum Desinfizieren für kleinere Wunden, z.b. Schnittverletzuntgen, Abschürfungen etc. Schäumt erst wie verrückt, dann schließt sich die Wunde und ist gleichzeitig desinfiziert.

In der DDR enthielten viele Medikamente, z.b. gegen Magenschmerzen, das Wasserstoffperoxid.
 
Das war unser Reinigungsmittel in der Chemischen Rerinigung meiner Eltern
griiiins....das kenne ich auch und als Haarfärbemittel....es kostete mich auch eine enorme Überwindung, es zu trinken.

Schau mal oben, ich habe einen Link eingestellt, das ist sehr interessant.
 
Joa, ich als altes Ossikind! :rofl:
War mir doch so!

Mich würde es wohl auch an Überwindung kosten, es zu zu trinken.


stolli
 
Na Toll, nun habe ich so ein tolles Kopfkino! :giggle:

stolli
 
Aber die Wasserstoffperoxyd vom Friseur haben noch andere Sachen reingemischt, wenn dann von der Apotheke.
Hier im Spanien gibt es das auch im Supermarkt gleich bei dem Pflastern.
 
Ich kenne das Wasserstoffperoxid auch vom Haarefärben und zur äußeren Anwendung bei Wunden. So lilafarbene Kristallsplitter, in Wasser aufgelöst und dann die Wunde da reingehalten, bei mir war es mal ein Fußbad. Nach einigen Anwendungen war die Haut ganz gelb.
In welcher Form kauft man das denn heutzutage?

LG
Liliane
 
Ja, ich lebe hier seit 20jahren. War nicht immer leicht, aber was ist schon leicht?

Ja, das kann ich mir denken, es ist ja etwas völlig anderes, dort sein Leben zu bestreiten, als seinen Urlaub zu genießen. Im ersten Moment klingt es erst einmal traumhaft. ;)

Ich wollte auch nicht zu neugierig sein, falls es so angekommen sein sollte, entschuldige ich mich dafür. :)

Ganz liebe Grüße!
 
Hallo!

Ich bin ja eigentlich eher still hier im Forum, aber ich muss jetzt doch mal nachfragen,...Du trinkst Wasserstoffperoxid? Nicht als Mundspülung und dann raus, sondern so richtig runterschlucken?

Viele Grüße,
Chris :)
 
Hallo guten Morgen,

Ja ich habe angefangen es täglich zu trinken. Und Tsnte Polly macht das schon ein paar Jahre so. Wenn du zurück blätterst findest du einen Link mit Info. Auch Google h2o2 Heilmittel ist Info zu finden.

Gewicht 83,1

Gestern: morgens Kaffee mit Kokosnuss Öl
Mittag: Reste von Gestern Gemüse mit Hähnchenbrust, etwas Himbeereis, 1 Schoko Riegel Atkins
Abend: Schokopuddung aus Philadelphia und Sahne ein Traum :inlove:
Ca 1000kcal 24kh
Gestern habe ich mein Brotrezept vervierfacht und im Backofen gebacken. Sieht toll aus.
 
Ja, das kann ich mir denken, es ist ja etwas völlig anderes, dort sein Leben zu bestreiten, als seinen Urlaub zu genießen. Im ersten Moment klingt es erst einmal traumhaft. ;)

Ich wollte auch nicht zu neugierig sein, falls es so angekommen sein sollte, entschuldige ich mich dafür. :)

Ganz liebe Grüße!

Nein , das ist kein Geheimnis :)
 
Oben