Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kerstin, bist du immer noch in Urlaub?
 
Hallo, ja bin noch unterwegs, morgen geht es zurück nach Teneriffa. Bin gerade in Madrid.

Ich denke nicht das ich zugenommen habe, habe zwischendurch immer wieder gefastet, und die Ernährung war gesund.

Liebe Grüße
 
Madrid - wie schön, die tollen Tapasbars und der Rest war auch ganz nett ;) aber laut, sehr laut. Schlafen kann man ja zu Hause. :rofl:
Viel Spaß und guten Flug!
 
Gute Heimreise!
Madrid gehört auch zu meinen Lieblingsstädten.
 
Guten Morgen ,

Heute ist Abreisetag. Liege noch im Bett.

Gestern habe ich das erste mal weißen Trüffel probiert, ist nicht so meins. Wir waren beim Italiener....sonst war es lecker.
 
Hallo , melde mich zurück, 80,4kg UD heute keine Zunahme im Urlaub. :party::party::party:

Morgen arbeite ich und danach werde ich mich mit meiner Freundin zum essen treffen, also wird morgen ein medium DAY.
 
Wow, das nenne ich mal einen richtigen Erfolg, toll gemacht! :)
 
Wow, das nenne ich mal einen richtigen Erfolg, toll gemacht! :)

Bin gut zurechtgekommen mit zwischendurch fasten. Meistens habe ich das Frühstück weggelassen, oft auch das Mittagessen. Abends gab es immer Wein, bis auf einmal da habe ich nix getrunken. Jetzt ist erst mal genug mit Wein. :wasntme:
 
Schön, dass du sich so gut gehalten hast,
und trotzdem im Urlaub genießen konntest!
 
Hallo ihr lieben

bei uns ist es gerade unerträglich heiss. Komme gerade vom Pool. Nur da lässt es sich aushalten.

Heute bin ich früh raus, und habe vormittags gearbeitet auf dem Markt bei gefühlt 45º im Schatten. Bis 15:30 gab es nur stilles Wasser.
Im Restaurant bestellte ich mir Fettuchini mit Sahnesosse Gambas und Hühnchen, das hat aber nix geschmeckt, so habe ich es stehen lassen nach ein paar Gabeln. Danach bin ich dann erst mal zum Pool. Gerade habe ich mir noch ein paar Gabel Kartoffelsalat und ein paar Tomaten und Trauben gegessen. Die Familie ist zu Mc Donald , da hatte ich echt gerade keine Lust drauf. Komischer Weise, finde ich gerade vieles nicht mehr so lecker. Sogar der Rotwein hängt mir gerade zum Hals raus. Heute ist der 3.Tag ohne...:finger:
 
Kein Rotwein ?.......
Ich glaube du bist krank! :giggle:



stolli

Fast schon unheimlich, lol...

Gewicht heute 81,4 nach Medium day, heute ein UD m heute Abend bin ich zum Essen beim Inder , es ist eine Geburtstagsfeier einer Freundin. Heute wird es auch im Ramen bleiben da ich immer noch keine Lust auf Wein habe. Werde mir irgendein Kormacurry Gericht aussuchen mit Reis.

Früh 1 Banane und ein Stracciatella Joghurt
 
Heute trecke ich mal , bisher bin ich bei 1100kcal , bald gehen wir essen, also alles im grünen Bereich
 
So, wieder zu Hause,

das war das leckerste Indische Essen das ich je gegessen hatte. Ich hatte ein Papadam oder wie das heisst, dazu gab es 3 verschiedene Sossen, Und dann hatte ich Reis mit Jalfrezi sauce mit Chicken, super scharf und lecker. Dazu gab es einen Apfelsaft mit Sprudel.

Somit schliesse ich den Tag mit ca. 1900kcal.

Gute Nacht
 
Super, dass das so gut geklappt hat!
 
Eigentlich ist ja heute DD bei ADF aber da ich gerade eh nix trinke und auch sonst im Zaum bin, dachte ich ich gebe mal dem täglichen Fasten mit Fenster eine Chance. Hat im Urlaub ja auch gut geklappt.
Heute habe ich dann das erst um 15:30 gegessen und habe somit ein Fenster von 18h eingehalten. Jetzt kann ich bis 9:30 noch mal was essen. Zusätzlich trage ich alles bei fddb ein. Solange ich abends den Alk weglasse wird das bestimmt auch toll klappen. Sollte ich wieder anfangen mit Wein, dann muss ich wieder ADF machen. Heute Tag 5 ohne Wein. Ich bin stolz auf mich.

Gewicht war heute 82,5kg also bisschen höher wieder, bedingt durch Hitze.
 
Bei mir macht der Alkohol auch viel aus,
gratuliere zu Tag 5.
 
Tag 6 ohne Alkoholkonsum vollbracht.
Wir waren heute Pizza essen, ich habe den Rand nicht mitgegessen und trotzdem noch ein Stück nicht geschafft. Der Magen ist kleiner durch das fasten... eine ganze Pizza war früher nie ein Problem.

Geschätzte Kalorien heute 1800

Ohhh und ich habe doch tatsächlich Sport gemacht heute früh. 1/2 h Crossi und paar Übungen
 
Oben