Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Irgendwie bin ich aber immer enttäuscht von Schokolade, das Geschackserlebnis ist viel zu kurz, kaum im Mund und schon weg, aber dafür auf den Hüften. Lohnt sich irgendwie nicht.
:rofl: es gibt aber wirklich auch viel schlechten Stoff und nach meiner Erinnerung war es es in Spanien eher schlechter als besser mit der Schokiversorgung (ich höre meinen Mann gerade einmal Churros con Chocolate rufen :tmi:)

Gestern Abend habe ich mir als Leckerli einen Apfel aus meiner Wundertüte "alte Apfelsorten" spendiert. Dazu ein kleines Stück Bitterschoki. Tolle Kombination.
 
hmmm, Churros ist auch was das ich mir schon lange nicht mehr gegönnt habe...das ist bestimmt 16 Jahre her...ich denke immer besser nicht...
 
Heute, ging es typisch Spanisch weiter, erst mal Brötchen mit rohem Schinken und Tomate mit Olivenöl zum Frühstück, Mittags: gegrillte Makrele und Calamar dazu Tomatesalst mit viel Gemüsezwiebel und Kanarische Kartoffel dazu Rotwein

Ich geniesse und fühle mich kein bisschen schlecht, ich gönne mir das gerade mal.
 
Guten Morgen

Gestern sind wir morgens weg gefahren und sind erst um 19 Uhr wieder zu Hause gewesen, leider habe ich mich wieder erkältet und habe eine leichte Halsentzündung , habe Gesten dann mehrmals mit H2O2 gespült zum desinfizieren, das hat glaube ich schon viel gebracht, denn ich konnte gut schlafen, und es ist auch schon besser.

Ich weiss nicht ob ich jetzt Sport machen sollte oder lieber nicht. Was meint Ihr? Ich glaube ich lasse das heute besser noch mal bis ich wieder richtig fit bin.

Gewicht 80,5 nach dem Wochenende normal. Sollte aber schnell wieder weg sein, denn jetzt bin ich wieder brav. Irgendwie musste das Beast mal raus am Wochenende.
 
Lieber nicht, ganz klar, und den Gedanken hast du ja auch bereits gehabt. :)
Gute Besserung!
 
Ich will Jetzt nochmal Fazit ziehen.

Ich ernähre mich sehr gerne gesund und ausgewogen mit einer normalen Mischkost mit Gemüse und Obst. Ich koche jeden Tag frisch oder gehe essen wo es meistens frischen Fisch gibt, was auch gesund ist.

Bier trinke ich nicht , und Rotwein gönne ich mir jetzt nur noch an 1-2 Tagen in der Woche.

Regelmäßig Sport kann ich auch gerade gut machen, da ich die Zeit morgens dazu habe.

Am Cheattag ist auch mal Chips und anderes drin, was ich auch normal finde.

Ich denke wenn ich einfach so weiter mache dann werde ich mir auf jeden fall etwas gutes tun,

Zu meinem Geburtstag bekomme ich ein Trampolin und eine Rudermaschine, ein Stepper haben wir schon. Will mir ein kleines Gym einrichten, da ich zu Hause Sport mache.

Alles gute Voraussetzungen um dauerhaft fit zu bleiben und gesund alt zu werden.
 
Ich schreibe zwar schon sehr lange hier im Forum, aber vielleicht sollte ich hier nicht mehr schreiben, denn ich mache ja keine Keto Diät und ich will ja auch niemand die Nase lang machen mit meiner Mischkost.

Somit bin etwas fehl am Platz.
 
1. Nein :shake:
2. Deine Entscheidung :nod:

Vor 15 Jahren wurde man mit Ketonen gesteinigt wenn man in Phase I Tomaten gegessen hat. Die Zeiten sind vorbei.
Wenn das Forum dir gut tut, bleib, wenn nicht, mach eine Pause. Wer nicht mag, muss nicht bei dir lesen.

Jetzt bitte die anderen...........;)
 
..., denn ich mache ja keine Keto Diät und ich will ja auch niemand die Nase lang machen mit meiner Mischkost.
Der Name des Forums ist doch kein Grund .
Auch unsere Gesellschaft hier ist bunt und du bereicherst sie. :)

Außerdem ist es doch toll zu sehen, dass es auch ohne Keto erfolgreiche Wege gibt.
Für Viele ist Keto keine Dauerernährung und da schließe ich mich ein.
 
Somit bin etwas fehl am Platz.

Weißt du Kerstin, letztendlich ist deine Art dich zu ernähren doch das Ziel der meisten hier. Meins auch. Und da tut es gut zu sehen, dass das eben nicht nur ein Traum sondern tatsächlich möglich ist. Mich spornt das an und beruhigt mich zugleich. Für mich ist es in jedem Fall eine gute Sache dich zu lesen, auch wenn es gerne ab und an mal etwas mehr sein dürfte als ein Satz ohne Komma ;)
 
Also gut, dann bleibe ich. :h:

Gerade habe ich den Anruf bekommen, mein Vater iiegt im Krankenhaus . Verdacht auf Leukämie. Morgen wird Rückenmark entnommen und Magen Darm Spiegelung gemacht. :cry:

Das kommt wie aus heiterem Himmel für mich, er war immer Kerngesund und ist jetzt 76 Jahre alt. :envy:

Ich hoffe alles wird gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, welch' Schreck.
Hoffentlich erweist sich der Verdacht als falsch.

Schön, dass du uns erhalten bleibst. :inlove:
 
Ich drück dich mal und hoffe, es ist ein Irrtum. Das hättest du sicher gemerkt, wenn da was nicht stimmt.
 
Ich drück dich mal und hoffe, es ist ein Irrtum. Das hättest du sicher gemerkt, wenn da was nicht stimmt.
Was soll man denn da immer merken? Meine Schwiegermutter war kerngesund, hat von heute auf morgen Krebs bekommen und ist innerhalb von 4 Wochen gestorben, mein Schwiegervater war kerngesund und ist abends ins Bett und morgens nicht wieder aufgewacht. Beide haben regelmäßige CheckUps gemacht beim Arzt.
 
Kerstin, alles Gute für deinen Vater!
 
Oben