Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Kerstin - es ist schön zu lesen, dass Du nun wieder etwas gefunden hast, was bei Dir funktioniert! :rock::clap:

Und zack - ist es Mai und zack - hast Du Dein Ziel erreicht! :h:

Ganz liebe Grüße und eine gute Restwoche :*:hi:


Carmen was hast du jetzt für eine Hosengrösse?
 
Ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich Kleidergrößen an den jeweiligen Personen ausfallen. Ich weiß ich hab das schon oft geschrieben. Aber ich trage derzeit Hosengröße 40 bei einer Größe von 1,78 m. Und ich schramme immer noch bei einem Gewicht zwischen 83 und 85 kg rum. Mit 78 kg hab ich Kleidergröße 38 und bei "Ideal"gewicht mit 70 kg ebenfalls Kleidergröße 38. Meine Hüftknochen werden auch bei richtig schlank nicht schmaler :rofl:
 
Die Kleidergrößen sind aber auch bei unterschiedlichen Herstellern nicht immer gleich. Bei H&M zB hab ich bei Oberteilen zur Zeit Größe L, bei EMP XL, manchmal sogar XXL. Ich glaub, das liegt dann aber auch eher an den Schultern, der Mantel, den ich trage, wird mir auch mit Idealgewicht nicht in L oder gar M passen, weil er jetzt in XL an den Schultern genau richtig sitzt, die werden mit Abnahme ja nicht schlanker^^
 
Oh ja Kleidergrößen ein lästiges Thema....
Aktuell kann ich bei C&A zu 38 greifen und die passen, bei EMP brauche ich es unter 42 gar nicht versuchen...
Bei Spiral muss ich bei Oberteilen auch immer mindestens 2 Nummern größer nehmen.
Also bleibt nur anprobieren :)
Mich wundert aber auch, das ich trotz knapp 63 Kg die Hosen doch immer weiter werden, als bei 60 Kg.
 
Hallo, 78,3 down day

habe mir eine Suppe mit Kichererbsen und etwas Putenbrust und Gemüse gekocht.

Zum Frühstück hatte ich eine Mandarine. Alles zusammen genau 500kcal.

Die Suppe esse ich jetzt über den Tag verteilt..
 
Lass es dir schmecken.

Ich liebe ja Cicerinos, außer geröstet zum Knuspern, die sind mir zu hart.
Das ist die Hülsenfrucht, die ich noch am ehesten vertrage, hat wohl am wenigsten Nickel-Kobalt.
 
Bei Kleidergrößen ist immer auch echt krass was es bei einem Hersteller für Unterschiede gibt. Bei New Yorker habe ich Hosen in der 29 und eine in der 33. Angeblich soll das die selbe Schnittform sein. Nur halt unterschiedliche Optik. Die Passen aber eigentlich gleichgut.
Was das Gewicht ausmacht kann ich bei mir schlecht sagen, da ich meinen Kleidungsstil komplett geändert habe. Ich kann nach der OP im Sommer nur noch schlecht am Bauch anliegende Shirts und Pullover anziehen. Ist schon komisch, wenn ich jetzt XL kaufe, statt vor einem Jahr noch S und vor einem halben noch M, und lieber (zu Hause) Männer-Tshirts trage.
 
und lieber (zu Hause) Männer-Tshirts trage.
Wieso nur zuhause?
Ich trage oft Herren Bekleidung, bei Pullis und Shirts passt mir Herren S eigentlich immer, bei den Damensachen schwankt es zwischen XS und L....
 
Oben