Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Rückwärts geht es bestimmt nicht wirklich.
Du hast den Dreh doch raus und brauchst bestimmt nur wieder etwas Anlauf nehmen, damit du erneut in Schwung kommst.
Bestimmt ist es auch hinderlich, dass du noch nicht wieder ganz gesund bist.
 
bei mir geht es gerade Rückwärts ich komme gerade nicht richtig rein , es ist verzwickt. :banghead: Auch bin ich immer noch krank.
Gute Besserung, Kerstin! Hab Geduld mit dir. Du schaffst das, spätestens, wenn du wieder gesund bist. Und da ist noch nichts kaputt und alles möglich.
 
Ach herrje... Kerstin - Popes zusammenkneifen und weiter machen!

Eine Erkältung ist eine Entschuldigung dafür, wenn Du keinen Sport machen kannst - gegen sauberes Essen spricht das aber nicht!

Komm‘ schon! Reiße Dich zusammen!

Festes Drückerchen aus dem kalten, grauen Norden:*
 
Du schreibst, dass es bei Euch keinen ACTION gibt. Hast Du mal nach den Filialen gegoogelt? Ich komme gerade aus Berlin zurück. Mein Sohn, der sich bestens auskennt, hat Stein und Bein geschworen, dass es den Laden in Berlin nicht gibt. Hahaha! Es gibt 5 oder 6 Filialen....

Stimmt, Söckchen, eine Filiale ist sogar bei mir in der Nähe. Die Konjaknudeln habe ich dort gefunden und auch gleich meine Vorräte aufgestockt. Im übrigen wäre ich auch jede Wette eingegangen, dass wir keine ACTION-Filialen in Berlin haben.:D
 
Gute Besserung, liebe Kerstin, kuriere dich ordentlich aus, ein Rückfall ist das schlimmste und verlängert die Krankheitsdauer!
 
Danke, ihr lieben. Es ist gerade ungewöhnlich kalt bei uns, und wir kämpfen alle mit einer Erkältung rum. Das drückt auch auf mein Gemüt, denn ich wollte gerne wieder Sport machen.
Gewicht 77,5 +1kg heute. Ich hatte sogar +2kg die letzten beiden Tage, kann aber auch Wasserschwankung sein, aber ich hatte jetzt eine Woche ohne ADF und das macht sich gleich bemerkbar. Wenn es so kalt ist habe ich immer Hunger.

Heute plane ich einen Medium Day mit 1000kcal. Es gab zum Frühstück low fat Joghurt mit Birne, Mittags gibt es Asia Gemüse mit Reis und Hähnchenbrust. Abends nichts mehr.

Die letzten beiden Tage war ich mittags Essen im Restaurant, wo es Fisch und Kartoffeln gab, abends gab es gestern auch nichts mehr.

Ich hoffe diese doofe Erkältung bald mal los zu werden, das geht jetzt schon seit Anfang Januar. Es kommt so in Wellen.
 
Wird schon wieder Kerstin. Entspann dich.
 
Du machst echt schon lange mit der Erkältung rum.
Wenn es wärmer wird,
wir es bestimmt besser
Ich dachte immer bei eurem tollen maritimen Klima
gäbe es gar keine Erkältungskrankheiten.
Ich drück dir die Daumen, dass der Mediumday gelingt,
dann bist du ja schon wieder in der Spur.
Sport kann noch ein bisschen warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert aber auch schon lange. Da wäre ein Arztbesuch sicher angebracht.
Gute Besserung!


stolli
 
Alles Gute, liebe Kerstin, und pass auf dich auf. Schlaf dich gesund :snooze::snooze::snooze:
 
Werde schnell gesund und komm' bald wieder! :*:inlove:
 
Genau, bitte nicht verschwinden! Gute Besserung!
 
Ich las dich gerade bei Sonja. Bist du wieder unter den "Lebenden"?
 
Kurzer Zwischenbericht, ich habe eine Entzündung in den Bronchien, die Lunge wird noch geröntgt ob sich nicht noch etwas findet. Blut wird abgenommen und untersucht. Das alles geht nicht so schnell, bis dahin habe ich schon mal einen Inhalator mit Steroiden und ein Antihystamin. Das mache ich nun schon seit 3 Tagen, aber es tut immer noch weh.

Wir kaufen gerade ein Haus, wo wir noch viel umbauen wollen und auf dem Grundstück wollen wir auch ein Haus bauen. Es ist ein altes Kanarisches Haus mitten in einer Kleinstadt in den Bergen. Ein altes Herrenhaus. Da ziehen wir ein, und auf dem Grundstück hinten bauen wir noch ein modernes Haus hin das wir dann vermieten wollen. Da sind wir wohl beschäftigt.
 
Oben