Keto <20gKH + ich = abnehmen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann sag' ich mal leise meinen Glückwunsch. :party::clap:
Wollen doch das scheue Federvieh nicht verschrecken.^^ ;)
 
Super, wir haben noch einen UHU ... herzlichen Glückwunsch, weiter so:party::party::party:
 
Danke für die Glückwünsche ... noch ein Kilo, dann wäre es der neue Tiefstand ... das ist jetzt das nächste Zwischenziel :)

Kleines Update, am Ende waren es "nur" 13 Würste ... bin pappesatt gewesen und es haben nur 6 gleichzeitig in die Pfanne gepasst (1 nach dem wiegen gegessen). Die letzte gibts dann übermorgen vor dem Wocheneinkauf.

Achja, hab jetzt mal mitbekommen, warum ich doch meistens Durchfall nach dem Essen habe ... es ist die Mayo. Hab die mal weggelassen und prompt renn ich nicht mehr aufs Klo. Gut zu wissen, wenn es mal paar Tage nicht geht, bissi Mayo ans Essen und es flutscht^^
 
Moin,

heute ging es wieder über die magische Grenze: 100,1 Kg (+0,3Kg).

Nach den Würstchen hatte ich den ganzen Tag einen fürchterlichen Brand, so viel hab ich schon lange nicht mehr getrunken gehabt ... liegt wohl daran, das ich nie würze und die Dinger waren gut gesalzen. Aber die knapp 4k kcal haben auch bis heute morgen angehalten, sonst bekomme ich am Fastentag Nachmittags/Abends die ersten "leere Magen Gefühle" :D

Heute gab es 1 Berner Würstchen und gleich mache ich mir 1,5 Kilo Gulasch in die Pfanne und hau dann paar Eier noch rein. Laut Verpackung hat das Gulasch nur 107 Kcal auf 100g ... dann wäre ich weit unter 3.000 ... na mal sehen, hab mir zur Sicherheit noch 1 Tüte Schweineschwarten gekauft.
 
Moin,

heute blieb die Waage bei 99,5 Kg stehen, macht -0,6 Kg. Im Topf befinden sich gerade 1,4 Kg Kasseler-Schälrippchen :)
 
Isst du eigentlich gar kein Gemüse?
 
Moin Marko:hi:

der UHU scheint fest bei Dir eingezogen zu sein. Echt super:party:

Guten Appetit bei dem Portiönchen Kasseler:giggle:

@Nuphi - er macht dir Carnivore Diät

Liebe Grüße nach Berlin :hi:
 
@NupharLutea

Nein, ich esse nur das was da steht. Gemüse war noch nie mein Fall, einerseits vom Geschmack her, andererseits vom Sättigungsfaktor her komplett unnütz für mich. Gibt natürlich ein paar Ausnahmen, aber die sind dann eher nicht grün und damit nichtmal Keto geeignet ... rote/gelbe Paprika schmecken mir z.B. aber da würde ich Stückweise essen und nicht so eine Viertel, oder weniger.
 
Alles Gute zur Schnapszahl. :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:party::party::party:
 
Uiii, Dankeschön für die Glückwünsche zum Geburtstag *freu*

Die Waage bleib heute bei 99,4 Kg stehen, macht -100g.

Zur Feier des Tages gibt es gleich 1,5 Kilo Hühnerkeulen. Auf der Packung stehen keine Nährwertangaben, denke so grob sollte es aber hinkommen mit den Kcal.
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. :party:
 
Uhi, ein Geburtstagskind, ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Happy Birthday ... alter UHU:party::party::party:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und 5 kg Berner Würstchen als Snack wünsche ich Dir!!

du bist das Beispiel für mich dass Bei Keto kcal „Wurst“ sind :party::rofl::clap:

Schöne Feier!!
 
Nochmals Danke für die Glückwünsche :D

Heute blieb die Waage bei 99,2 Kg stehen, macht -0,2 Kg.

In der Pfanne liegen 800g Rinderleber ... nachher werde ich mir noch 1 Kg Rindergulasch zubereiten und dann müsste noch was dazu kommen, sind noch weit weg von den 3k Kcal minimum^^.
 
du bist das Beispiel für mich dass Bei Keto kcal „Wurst“ sind

Nee die sind nicht Wurst^^ ... ich bin ja im Defizit, sonst würde es nicht abwärts gehen. Ich faste ja jeden 2. Tag, von daher kann ich an Tagen wo ich esse, mehr essen. :D
 
Oben