Keto <20gKH + ich = abnehmen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute gibts 2 Berner Würste und 4 Steaks (700g).
 
Ja viel ist es nicht, bin nie pappsatt, reicht aber um über den Tag zu kommen. Laut Angaben haben die Steaks 1400 kcal und 2 Berner Würste sollten auch 600 Kcal sein, bin demzufolge mal an meinem Ziel dran^^
 
Am morgen gabs 200g Lachs ... heute fahr ich zu meinen Eltern, da gibt es Rolladen ... und bestimmt so manche Leckerei, die nicht Carni ist. Freue ich mich richtig drauf, bin diese Woche eh schon wieder 1,5 Kilo los, da kann man mal laden^^
 
Viel Spaß bei Mama und Papa, lass dich schön verwöhnen!
 
Viel Freude und Genuss wünsche ich dir. :)
 
Hihi, das war mal wieder lecker ... bei Muttern schmeckts doch am besten :)

Rolladen mit Klöße, dann noch Kuchen und Eis. 1,8 Kilo hab ich mehr als gestern :devil:

Heute gabs zum Frühstück 800g Hühnerherzen und vor der Arbeit esse ich noch 3 Eier.
 
Ich war auch vor kurzen bei meinen Eltern und bin mit 2kg Gepäck wieder nach Hause gekommen!:angel:
Aber lecker was es!
Rouladen und Klöße.....*sabber


stolli
 
Sodele, offizieller Wiegetag: 104,5 Kg (-0,2 Kg).

Zum ersten Mal wieder normalen Stuhlgang gehabt, liegt eindeutig an der Ernährung, kaum esse ich was verbotenes, ist alles wieder so wie es empfohlen wird^^

Heute gibt es 600g Rinderherz, 250g Steak und 4 Eier vor der Arbeit.
 
In meiner LC Zeit hatte ich auch Probleme mit dem Stuhlgang. Habe ich ein paar KH dazu getan, flutschte es wieder. :giggle:
Magnesium, etwas überdosiert, soll auch helfen....:tmi:


stolli
 
Nunja, es flutscht bei mir meistens zu gut^^

Heute gab es 850g Rinderleber und 250g Steaks als OMAD. *rülps*
 
Heute gibt es zum Frühstück 900g Gulasch und 250g Steaks, vor der Arbeit dann noch 4 Eier.
 
Heute mal wieder Fischtag ... gab aber vor dem Einkauf 1 Berner Wurst, nach dem Einkauf 200g Lachsforelle und nachher irgendwann Hering, Forelle und Seelachsfilet.

Der Einkauf lässt mich locker bleiben, Fleisch gibt es genug, alles was Frauchen wollte, wollten viele, da gab es nicht alles. Eier gab es auch nciht, hab da mal zwei fertig gekochte Ostereier mitgenommen, sicher ist sicher.
 
Die Forelle von gestern, gibt es erst heute zum Frühstück ... Mittags rum, werde ich mal Buletten machen, mal schauen ob es ohne Schrippe geht^^
 
Du kannst kleingehackte Petersilie reinmischen, das lockert etwas auf. Ansonsten geht es ohne Brot/Brötchen wunderbar.
 
Jo hat super geklappt. Nur Hack und Eier benutzt, gewürzt am Ende aufm Teller. Waren dann heute 500g Hack, 2 Eier und ne Forelle (ca.250g).
 
Wahnsinn!
cool was Du Dir da alles einwirfst und dabei Dein Gewicht reduzierst!!

auf wieviel Kcal kommst du am Tag im Wochendurchschnitt?

Machst Du Sport / Muskelaufbau?
 
2000 Kcal ist meine tägliche Obergrenze, überschlage immer grob nach Herstellerangaben auf der Packung. Ei rechne ich grob mit 100 kcal an, dazu das Schmalz in der Pfanne mit ebenfalls 100, alles nicht exakt, reicht mir aber.

Sport ist Mord ... ich mache nix. Einzige Bewegung am Tag ist das Gassi gehen mit dem Hund und das bissi Bewegung auf Arbeit, ansonsten sitze ich nur rum^^

Den letzten Umsatzrechner den ich gestartet hatte sagte was von 2400 Gesamtumsatz bei mir, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, deswegen hab ich damals die 2000 Kcal gewählt.

Heute gibt es 1 Scheibe Bauch, 2 Berner Würste zum Frühstück und vor der Arbeit dann noch 700g Rinderherz.
 
Oben