Keto-Body.de stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "KETO Body - Shop Support" wurde erstellt von keto_body, 24. September 2021.

  1. keto_body

    keto_body Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2021
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Paderborn
    Name:
    Dennis
    Größe:
    173cm
    Gewicht:
    67kg
    Zielgewicht:
    längst erreicht
    Diätart:
    Keto - keine Diät - Lebenseinstellung
    Hallo an alle Forum Leser!

    Ich habe die Ehre hier im Forum ein Unterforum zu führen.

    Was erwartet euch hier genau und wer bin ich überhaupt?

    Vor kurzem habe ich mich hier schon mal vorgestellt, mache es aber gerne erneut ;-)

    Ich bin Dennis, 41 Jahre alt, Unternehmer aus Paderborn und Gründer von KETO-Body.de.

    Ich bin begeisterter Ketorianer und bin sportlich sehr aktiv – dank ketogener Ernährung.

    Vor der Ernährungsumstellung auf „Keto“ war ich ausgebrannt, gesundheitlich ein Wrack, kurz vor dem Burnout. An Sport, Laufen, Leistungsfähigkeit war nicht mehr zu denken.

    Arthrose, Bluthochdruck, ständige Lungenentzündungen, chronischer Erschöpfungssyndrom waren die Diagnosen der Ärzte.

    Irgendwann mal im Fernsehen sah ich ein Interview über die ketogene Ernährung. Ich habe mich mit dem Thema weiter beschäftigt, Bücher gelesen, Internet durchforstet, Videos geschaut, usw, - habe mich in die Thematik der Ernährung vertieft. Habe meine komplette Lebensweise umgestellt und das ganze natürlich an mir getestet.

    Probieren geht über studieren :)

    Das Ergebnis: seitdem war ich nie wieder krank, bin Fit wie nie zuvor, laufe regelmäßig, treibe täglich aktiv Sport, bin Energie geladen, Leistungsfähig wie nie zuvor – einfach Großartig!

    Als Unternehmer kam schnell die Idee ein Shop zu eröffnen und mit meiner Lebenserfahrung anderen Leidgenossen zu helfen und die Produkte anzubieten welche mir dabei geholfen haben so eine Lebenswandlung zu verwirklichen.

    Dabei geht es mir in dem Shop nicht um einen reinen Ersatz süßer Speisen wie es in den anderen Shops meistens üblich ist, sondern es geht mehr um Produkte für Aktive die sich Low Carb oder ketogen ernähren. Produkte für den Kraftsport, Ausdauertraining, Nahrungsergänzungsmittel, usw. gehören ebenfalls dazu.

    Denn die Ernährungsumstellung ist nur die halbe Miete – wobei sicherlich einer der wichtigsten Bestandteilen der Umstellung - Regelmäßige Bewegung in Form von Ausdauertraining und Muskeltraining ist ebenso essentiell für den Körper.

    Um das volle Potential der Leistungsfähigkeit des menschlichen Körpers nutzen zu können, sind beide Faktoren (Ernährung und körperliche Aktivität) essentiell – meine Meinung :)

    Dabei kann ich im Shop „nur“ die Produkte anbieten und über Blogbeiträge etwas informieren.

    Ich möchte aber auch weiteren Menschen dabei helfen bzw. unterstützen mit meiner Erfahrung und Erfolgen die Ernährungsumstellung so einfach wie möglich umzusetzen und dauerhaft auf der Erfolgspur zu bleiben. Dazu bietet mir dieses Forum diese Gelegenheit.

    Ich beantworte gerne eure Fragen und stehe für Anregungen, Ideen und Kritik gerne zur Verfügung.

    Es erwarten euch hier auch Produktvorstellungen und Umfragen.

    Der Shop ist noch im Aufbau und es kommen regelmäßig weitere neue Produkte rein.

    In Kürze werden wir auch unsere eigenen Produkte einführen. Vermisst ihr bestimmte Produkte auf dem Markt oder habt ihr Wünsche, so freue ich mich über eure Anregungen.

    Was haltet ihr von dieser Idee, diesem Austausch hier im Forum?

    Schreibt bitte ein Kommentar dazu. :)


    Liebe Grüße,

    Dennis
     
    BicMac und Zuccinili gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Frankenstein

    Frankenstein Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Größe:
    187,5
    Gewicht:
    77
    Zielgewicht:
    70
    Diätart:
    Healthy KETO
    Ganz spontan:

    Bio-Schweinekrusten, Bio-Schweineschmalz, Bio-Schweinetalg, Bio-Butterschmalz, Bio-Rotkohl ohne Zucker, nachhaltige Bio-Fischkonserven ohne Pflanzenöle, KETO-Bio-Vollkorntoast, Bio-Aufschnitt ohne Zuckerzusatz (Maltrose, Maltodextrin, Dextrose etc.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2021
    PerditaX und Zuccinili gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Syntessa stellt sich vor Vorstellen 5. September 2021
BlackVee stellt sich vor... Vorstellen 27. Mai 2021
Hallo, Neuling stellt sich vor Vorstellen 30. Dezember 2020
Lorna stellt sich vor Vorstellen 27. September 2020
[Registrierung] Anleitung wie z.Zt. ein neuer Mitglieder Account erstellt werden kann Account Aktivierung 7. März 2020