Keto der Gesundheit wegen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 178692

Neuling
Registriert
09. Juli 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,
ich bin Cardea 41 und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin in den letzten Wochen ins Intervallfesten reibgerutscht und habe nun vor nächste Woche komplett zu Fasten. Dannach sind meine Kohlenhydratspeicher leer und es soll ketogen weiter gehen. Ich habe eine chronische Krankheit, die von diesen Maßnahmen profitieren soll. Jetzt bin ich gespannt wie das für mich wird, denn ich esse eher selten Fleisch. In der nächsten Woche werde ich mich weiter einlesen und dann mal berichten. Ich habe hier schon viel gelernt.
Herzlichste Grüße:)
Cardea
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
 
Herzlich willkommen, ich hoffe die Nahrungsumstellung hilft, dass es Dir besser geht. Auch wenn ich nicht unter einer chronischen Krankheit leide, habe ich gemerkt, dass sich mit dieser Ernährungsform viel verbessert hat.
 
Herzlich willkommen, ich hoffe die Nahrungsumstellung hilft, dass es Dir besser geht. Auch wenn ich nicht unter einer chronischen Krankheit leide, habe ich gemerkt, dass sich mit dieser Ernährungsform viel verbessert hat.

Ich habe schon beim Intervallfasten ein erstes kleines Hochgefühl gehabt und habe gesundheitliche Verbesserungen bemerkt. Ich bin motiviert!
 
Herzlich Willkommen und gutes Gelingen!
Dein Plan klingt gut.
 
Herzlich Willkommen und gutes Gelingen
 
Herzlich Willkommen :)
Ich wünsche dir viel Erfolg und das du deine Gesundheit verbesserst :)
 
Oben