Keto - Diabetes Typ 2 - zurück in den Sattel - abnehmen mit Leo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
(...)
Was ganz sicher nicht sein kann, dass wegen deines Verhaltens Mitglieder vergrault werden und wir Moderatoren, unsere private Zeit dafür opfern, deine Scherben hier aufzufegen.

Wenn man über das Ziel hinaus geschossen hat, besteht die Größe darin, das auch mal zuzugeben.

"Mitglieder" ist ein großes Wort in diesem Zusammenhang! Ich möchte die "Beiträge" der Dame hier im Forum nicht sezieren und analysieren, würde aber mein Hab und Gut drauf wetten, dass sie schon x-mal ähnlich "ungerecht" in anderen Foren behandelt fühlte. Warum nur? Weil die Welt generell schlecht und unsensibel ist....hmmmm?!

Und nein, ich gebe nicht den Steigbügelhalter vom Tiga zum Besten; wer genau hinschaut, wird merken, dass wir uns durchaus eher beharken als gegenseitig auf die Schulter klopfen, aber hier ist er nicht im Unrecht. Vieles von dem, was er geschrieben hatte, lag mir auch "in den Fingern", ich habe aber letztlich zurückgezogen, weil ich schon öfter mit ähnlichen Fällen zu tun hatte. Man verliert nur Zeit und Energie...und steht zu allem Elend nachher selbst am Pranger.
 
Das sie aus dem Forum raus ist, sehe ich auch als etwas überzogene Reaktion an, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie sich öfters wegen ihrer Ernährungsweise Kritik anhören musste und das war jetzt evtl. der Tropfen auf dem heißen Stein und es wurde ihr zu viel. Da wurde ein wunder Punkt getroffen.
 
Oben