Keto-Diät setzt nicht mehr ein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kinker

Neuling
Registriert
04. Juni 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe LowCarbers,
ich wende mich an Euch, da ich euren Rat ersuche.
Seit nun mehr als anderthalb Jahren (!) befinde ich mich in der Low-Carb bzw. Ketogenen Diät.
Als ich mit der Diät begann, war mein Wissensstand über viele dieser Themen leider sehr niedrig.
An sich lief und läuft die Diät sehr gut (35 Kilogramm bis jetzt), jedoch nehme ich seit längerer Zeit nicht mehr ab.
Mir ist klar, dass mein Stoffwechsel sich an die Entbehrungen mittlerweile gewöhnt hat, jedoch möchte ich die Diät nicht abbrechen, da ich mein Wunschgewicht noch nicht erreicht habe.Dazu kommt noch der Jojo-Effekt.
Was sollte ich neben dem Sport tun, um durch die Ketogene Diät wieder die früheren Resultate zu erzielen?
Ich danke euch im Voraus.
 
Hallo Kinker,

zunächst benötigen wir aktuelles und Zielgewicht, dann wäre die Größe und ungefähres Alter gut zu wissen.
Auf jeden FAll brauchen wir Tagespläne, was Du isst und wieviel.
Machst Du Sport und wenn ja was, wie viel, wie oft.

Plateau's gehören nun mal auch dazu. Was Du nun wohl brauchst, ist Geduld. ;)
 
Oben