Keto-Pärchen ?!?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nepomuk

Stamm Mitglied
Registriert
17. Okt. 2005
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
Marl
Hallo Ihr Lieben, sagt mal was mich mal interessieren würde (und sicher noch jemanden *g*) ist folgendes: gab es hier schonmal den Fall, dass sich über dieses Forum ein Paar gefunden hat? Quasi ein Keto-Herzblatt :) ?
 
Ich würde mal ja sagen. Die beiden Leutchen sollen sich aber selbst "outen". ;-)
 
Hi Björn,

bei uns fällt mir ein Pärchen ein. Im LCF kenne ich persönlich drei Pärchen die sich übers Forum kennengelernt haben.

Was schließen wir daraus: LowCarb ist gut für's Liebesleben.
Hat ja auch schon Lutz in "Leben ohne Brot" so, bzw. sogar noch etwas krasser ausgedrückt...

Stephan
 
Ja-a!! xxl und ich... :liebdank: >:)
Diverse Flirtereien im Forum habe ich mitbekommen, aber was anderes festes nicht.
 
@bc - oder etwas was "handfester" war als flirtereien, aber vermutlich doch nicht in beziehungen geendet ist, oder?:cool:
ich meine, ich hätte da bei einem großen ketotreffen was mitgekriegt.....:rolleyes:
 
...hmmm son Mist und ich war wieder nicht dabei *g*
Also das nächste Mal muss das aber klappen mit dem NRW Treffen bei mir, kriege ja langsam schon nen schlechtes Gewissen :(
 
@bc - oder etwas was "handfester" war als flirtereien, aber vermutlich doch nicht in beziehungen geendet ist, oder?:cool:
ich meine, ich hätte da bei einem großen ketotreffen was mitgekriegt.....:rolleyes:


Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen. Ich habe auf dem Treffen nichts mitbekommen. Oder lag es daran, daß ich relativ früh verschwunden bin?:help2:
 
wobei man bestimmte vibes (ausführlicher tatoovergleich am oberkörper, tiefe einblicke in den ausschnitt) schon zu recht früher stunde beobachten konnte.
Namen mag ich nicht nennen:rolleyes:
aber amigo: sie saßen dir gegenüber.....:twisted:
 
:megasmil: ach soooo ;-) das habe ich auch bemerkt, beim Tattoo-Vergleich war ich noch da. Mir fiel auch gerade ein, daß BC zur selben Zeit wie ich gegangen ist. Dann bin ich im Bilde, danke Betty Page.
 
...wieso hab ICH das denn wieder verpasst.... :confused: am Wein kann es nicht gelegen haben, den hab ich sehr gut vertragen den Abend..:cool:
 
wenn du auch am nächsten morgen noch zum frühstück bei grikape warst dürftest du es auch mitbekommen haben.....>:)

ein letzer Tip: der junge Mann ist kein aktive Forumsmitglied. Aber er kennt sich aus, da er freundschaftliche Beziehungen zu Forummitgliedern hegt.
es war nicht der junge mann mit der blonden rastafrisur....das war nämlich meiner:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool: na jetzt weiß sogar ich wen Du meinst ( also die männliche hälfte ) und ich war nich da ;)
psssssssssst Tipps zur Frau ? bin ja gaaaaaaaar nich neugierig :rolleyes:
 
Das isses ja...ich weiß welcher Typ, aber mehr nicht :confused: :confused: und ja, ich war beim Frühstück:kratz:
aber egal, wir wollen ja nicht tratschen :rolleyes: :rolleyes:
 
jaaahaaaa, bin ich:rotfl: ich tratsch natürlich gerne..aber so in der Öffentlichkeit macht man das doch nicht! :znaika:

Bea;)
 
Hallo Ihr Lieben, sagt mal was mich mal interessieren würde (und sicher noch jemanden *g*) ist folgendes: gab es hier schonmal den Fall, dass sich über dieses Forum ein Paar gefunden hat? Quasi ein Keto-Herzblatt ?

warum wolltest Du das eigentlich wissen ???? :cool:
bin ja gar nich neugierig :rotfl:
 
Oben