Keto-Stäbchen LILA = Abnahme ?

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von sie_hh, 31. August 2005.

  1. sie_hh

    sie_hh Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    12
    Huhu ich bins wieder :oops:

    Bin jetzt seit 3 Tagen dabei und die Keto-Stäbchen sind DUNKELLILA :schumi: Und ich glaube das ist gut....

    Heißt das denn das ich - wenn immer meine Stäbchen lila sind - abnehme ?

    In froher Erwartung grüße ich alle "Mitspieler" :lol:

    F.

    ANFANGSGEWICHT am 29.08.2005: 78 Kg
    1. Ziel: 68 Kg - dann schaun wir mal weiter... :roll:
    schön wären: 65 Kg
    richtig geil wären: 62 Kg
    DER absolute TRAUM: 59,99999 Kg

    Statistik:
    29.08. = 78,0 Kg
    31.08. = 76,5 Kg
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. flame

    flame Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    berlin
    huhu
    also wenn sich die Ketostix auch nur irgendwie verfärben, dann zeigt dir das, daß ketonkörper hergestellt werden. das ist gut :) allerdings, wenn sie bei dir immer dunkellila sind, dann kann das heißen, daß du evtl. zu wenig trinkst....
     
  4. Honeylein

    Honeylein Guest


    Meine sind nur ganz hell wie die erste + farbe aber ich nehme doch ab....
     
  5. flame

    flame Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    berlin

    honey, ich weiß nicht, welche stäbchen du hast, aber bei mir sind sechs felder. ganz hell, also beige, ist bei mir negativ, das zweite feld ist die erste verfärbung und dort steht +/-, also spuren, das dritte feld ist das erste + feld und hat ein schönes rosa. bei mir bewegt sich das immer so zwischen feld zwei und drei, und das ist in ordnung.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Honeylein

    Honeylein Guest

    Meine heißen Keto-Diabur glaube ich und haben 1 neutrales Feld und drei + felder und es bewegt sich im ersten +Feld , allerdings trinke ich auch sehr viel und möglicherweise ist mein Stoffwechsel einfach so angefressen dass ich froh sein muß über die erste Stufe lila....
     
  8. sie_hh

    sie_hh Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    12
    ...jaaaaaaaaa, mit dem Trinken hab ich`s in der Tat nich so - aber ich bin dabei und gelobe Besserung :jepp: - und ich steh total auf die Smilies hier :rollrot:

    meine Teststäbchen haben übrigens 4 Felder... Und, bedeutet Lila jetzt Abnahme ?

    Ne gute Nacht wünsch ich!

    F.
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219


    Naja.....wenn du dich mit kcal zustoppfst bringt dir auch das lila Stäbchen nichts :wink:

    Der Test dient halt nur dazu um rauszufinden ob du nicht zuviel KH zu dir genommen hast...eine Garantie das du abnimmst ist es leider nicht.
     
  11. sie_hh

    sie_hh Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    12
    oh, also wenig Kal. UND kaum KH ???? Na, ob ich DAS hinkrieg... :leberwur:
     
  12. farraday1

    farraday1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.349
    Ort:
    Frankfurt
    naja, hast du denn deine kalorien mal zum Spass gezählt? es ist gar nicht so leicht auf seine Kalorien zu kommen weil man in Ketose ständig satt ist. das ist ja der Trick von dem ganzen: das Eiweiß sättigt so dass man weniger Kalorien zu sich nimmt als normal und abnimmt. Deswegen brauchst du eigentlich auch nicht auf kalorien achten...

    Und um das nochmal zu erwähnen: es ist nicht erstrebenswert ein tiefes lila zu bekommen. Es gibt nur Ketose oder nicht Ketose so wie schwanger oder nicht schwanger :)
     
  13. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    17.539
    Medien:
    169
    Alben:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    .
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    76
    Diätart:
    SlowFood
    Nein nicht wenig kcl, nur nicht zuviel. Iß bist du satt bist, nicht mehr aber auch nicht weniger, sonst schaltet dein Körper auf Sparflamme.

    Zum Thema wieviel essen siehe auch Hier
     
  14. sie_hh

    sie_hh Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    12
    Ok, ich denke jetzt hab auch ich es geschnallt :whistlin:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lilas Weg Statistik / Tagebücher 21. Oktober 2013
ketosticks, wie lila ist lila? Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Juli 2013
Ketosticks immer auf letzter Stufe (dunkel Lila) Alles über die Ketose 4. Februar 2013
ketostix - lila Bin neu hier und habe schon Fragen 4. Januar 2012
Wandersmann > Dunkellila Alles über die Ketose 10. August 2011