Keto: Was sind eure Standardgerichte?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also was immer geht ist eine Scheibe Schinken, umwickelt mit einer Scheibe Käse und Remoulade :blush:
 
Ich hab immer pures Tiefkühlgemüse da , dass ich schnell in die Pfanne haue mittags oder ich schnibbel schnell was ausm Garten zb Zucchini zur zeit. Dazu dann Fisch , Fleisch und/ oder Käse ( feta oder Emmentaler oder Parmesan). Find das auch echt immer suuuper lecker. Mache low carb allerdings erst seit 10 Tagen. Vielleicht hängts mir dann irgendwann auch zum Hals raus.:wasntme:
 
Avocado mit Lachs, Speck aus der Mikrowelle, Mandelcreme aus 50/50 Butter und gemahlenen Mandeln gesüßt mit Zimt und Erythrit...
 
Falsches Sushi: Nori Blatt mit Räucherlachs und Frischkäse bestreichen, zusammenrollen, lecker :p
Gehacktes mit Spinat, Gorgonzola und Sahne
Steak mit gemischtem, in Butter angedünstem Gemüse
Matjes
Salat in allen Variationen mit Ei, Schinken, Käse ect.
Ofenkäse mit Salat
...

Im Prinzip koche ich aber ketokonform für Tochter und ggf. meinen Liebsten und lasse eben alle kh-haltigen Beilagen weg. Vielleicht nicht grad Erbsensuppe, aber Gulasch oder Rouladen oder sonstigen Braten und Gemüseaufläufe bzw. Suppen auf keto umzustellen, finde ich jetzt nicht so schwierig.
 
Oben