Ketoazidose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Krabbs

Neuling
Registriert
17. Dez. 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

ich bin neu^^
Simon mein Name.

Habe vor ca. 3 Jahren ein Jahr lang die Ketogene Ernährung gemacht. Starte seit 2 Wochen wieder. Wie immer fleißig meine Ketostix bestellt und darf feststellen: 10mmol/L im Urin.
Ist zu viel nh? Muss ich Sorge wegen zu viel Ketonkörper haben (Ketoazidose)? eher nicht oder, da ich kein Diabetes habe und das ja der Wert im URIN nicht im BLUT ist.

Ich bitte um Aufklärung^^

Habe übrigens gerade mein erstes mal MCT ÖL probiert. nicht das der Wert nun noch weiter steigt...

LG Krabbs
 
Ketoazidose tritt nur bei Diabetes Typ 1 auf.
 
Oben