Ketocity - Kommentare, Kritik, Talk

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
es wird sich zeigen...

aber erstmal bin ich beruhigt, dass ich nicht voll daneben gehauen hab
 
Hast du toll geschrieben! Der direkte Bezug zu aktuellem im Forum ist doch klasse! Ich wünsche Bunny auch, dass sie ihr Glück findet, zumal ich Spinnen (schwarze Witwen) eh hasse! ;-)
 
Hey Sunny,
toll! Aber ich hab den Dan da ja nicht finden können. Willst du nun die Knetos zurück? ;-)

Vielen Dank und liebe Grüße
Towser :)
 
He manfred, nee das ist schon okay.
Da ich ja laut deiner Aussage zu den "schönen und Reichen" gehöre, lass ich dir die 100Knetos ;)
Bunny ist doch ganz einfühlsam:)
 
Die kannst du ja dann in der Schwarzen Katze ausgeben, Shelley kann die gebrauchen! ;-)
 
Gibs bei dir denn auch was alkoholfreies??? ;)
 
Ich schau dann bestimmt bald mal vorbei :)

see you soon, Bunny
 
Habs eben erst gelesen, SUPER Sunny und weiter so!
Mal sehen wo die anderen Episoden bleiben......
LG G.
 
So! Das Kapitel wollte ichschon lange mal schreiben! Es entstand aus einem meiner ehemaligen Lieblingsthreads:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,4481,0,asc,0.html[/DLMURL]
Wollen doch mal ein paar Infos in den Roman bringen!! ;-)
 
Hey cat,
schön, dass es wieder neues gibt aus ketocity!
das hast du echt total toll hinbekommen. Alles drinn und clever verknüpft. hast recht, so ein kapitel musste einfach noch dazu.
Congratulations!

übrigens echt süß, dein <<by www.ketoforum.de>>
 
Danke! :liebdank:
Mein "süßes" (C) habe ich verbessert.... ;-)
 
So endlich hatte ich mal wieder Zeit mich voll und ganz den letzten
Storys der Ketogeschichte zu widmen.

@XXL
Was gibt es zu sagen? Das Übliche: Einfach genial!
k025.gif


@summz
Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass Bunny wieder glücklich ist!
Sie wird es in Ketocity noch weit bringen!
f025.gif
s070.gif



@BlackCat
Tja, was soll ich hier sagen? Ganz anderer Schreibstil als
Deine erste Story, klasse! Die erste Story war schön melancholisch
und diese ist eine tolle Zusammenfassung des Threads, flüssig, zügig
und schön zu lesen.
a020.gif
 
Ich hatte beim Betreten unbemerkt das Schild an der Tür auf "geschlossen" gedreht.
So waren wir lange Zeit ungestört.
Sie hat ihre ketogene Mahlzeit in dem exklusiven thailändischen Lokal gerade beendet und tupft sich nun mit der Serviette die Lippen. Sie schenkt mir ihr unbeschreibliches Lächeln und ich sehe sie fasziniert an. Sie beugt sich etwas nach vorne und sieht mich aus ihren unergründlichen grünen Augen an. Ich versinke! "Weißt du, was wir tun sollten?", fragt sie mit leiser Stimme.
Ich räuspere mich, denn meine Kehle und mein Gehirn sind plötzlich so trocken wie eine Wüstenrose, deren Weg seit Wochen durch den heißen Wind bestimmt wird.
Trotzdem weiß ich genau, was ICH jetzt am liebsten tun würde.
"Hhmm! Ähhm!"
In ihren Augen funkelt es. Ist es die Reflexion eines der vielen kleinen Lichter des Lokals oder ein Gedanke oder eine Täuschung?
"Wir sollten..."
"Ja?"
"Wir sollten Ketocity weiter ausbauen. Auch ein paar Geschichten mit Hintergründen dazu. Vielleicht ein Buch daraus machen. Wer mitmacht wird reich"


Bravo, Cat,
du hast mich überzeugt. Seit deiner genialen Story glaube ich, dass es funktionieren kann…
Tom De Marco hat etwas Ähnliches zum Projektmanagement in "Der Termin" gemacht.
Ein kurzweiliges Buch in Romanform, erzählt in kleinen Episoden, die auch mal ein anderes Thema verfolgen können. Am Ende weiß der Leser, wie LC funktioniert, welche Formen es gibt, usw…

Liebe Grüße
Towser :)
 
Die Ketorianer sind mir echt ans Herz gewachsen und ich hoffe
hier nochlange kurzweil zu haben!!!! All Ihr fleissigen
Schreiberlinge
:respekt: :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:



@Manfred
das denke ich seit ich die ersten Geschichten gelesen habe!!!
Ein LowCarb-Buch als Geschichte
ein ganz großes :dafür:
 
Das wäre echt cool, wenn wir das machen könnten, Ketocity als Roman mit Hintergrundwissen. Ich seh nur schwarz mit dem (C)-right, da sich hier jeder die Texte klauen kann... ;-)
Wie wärs, wenn jedes Kapitel ein Bild bekommt? Poser und Airbrush. Einige habens ja schon.
Kidi, das ist eine gute Übung mit dem Zusammenfassen und ich war da noch so schön drin wegen der Fleisch-PPS. ;-)
 
Ich hab mir Ketocity noch mal von Anfang bis Ende durchgelesen. Betty, Dallas, Kidi, Perdita, Grikape, Sunny, ihr habt da wirklich kleine Schätze geschaffen! Ein großer Dank an Manfred, der die Ketocity-Welt erschaffen hat! :liebdank:
Ich denke, es könnte etwas Besonderes, Großes werden. Was meint ihr? :)
 
ja Cat da gebe ich Dir recht

es hat ja zeit und solange es nicht in stress ausartet und mit Geduld wird
Ketocity sich vergrößern.
Ich hab schon lange 3 bilder im kopf, die ich gerne dazusteuern möchte
aber dann war die lust weniger, Haushalt etc.....
 
So, jetzt hab ichs auch endlich geschafft den letzten neuen Beitrag zu lesen und er ist klasse. Ich finde allein schon die Idee einen realen Thread zu verwenden, genial. Die Durchführung ist super, will mehr :wink:
 
Oh, danke! :) Wenn ich Zeit habe, baue ich dieses Kapitel noch aus! ;-)
 
Oben