Ketocity - Kommentare, Kritik, Talk

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,
ich stelle heute das Ende von Ketocity ein. Die letzte Änderung an der Geschichte ist am 15.12.2005 gemacht worden. Da hatte ich noch niemanden der realen Personen gekannt. Mittlerweile kenne ich ja meine Shelley und den Würfel ;-)
Gibt es Einsprüche?
 
Da jedes Ende ein neuer Anfang ist... nein, kein Einspruch. ;-)
 
So plötzlich, so verwirrend... Ein guter Schluß, aber nicht zwngsläufig das Ende einer Idee.
Ob man die Menschheit eines tages doch noch retten kann, steht in den Sternen, aber es liegt an uns, den Anfang zu machen ;)

War eine schöne Sache eine gemeinsame Geschichte zu schreiben und gemeinsam geschichte zu machen!
 
Nein, es kann weiter geschrieben werden!! Manfred hat das Ende ja schon vor ein paar Monaten geschrieben. Das soll euch nicht die Motivation nehmen, weitere Kapitel einzustellen. Es gibt nur eine Richtung vor, wie alles endet... ;-)
 
Hätte ich gewußt, dass Toddy gleich ein neues Ketocity baut... ;-)
 
Sehr mystisch und so voller Parallelen... gefällt mir gut! Erinnert aber mein schlechtes Gewissen an die angefangene Geschichte, die in den Tiefen meines Computers schlummert :-?
 
Tja, ist halt erst angefangen.... aber vielleicht inspiriert mich ja das Treffen nächste Woche ;-)
 
Mich juckts jetzt auch wieder in den Fingern... ich könnte das Kapitel "der Eindringling" weiter ausbauen, aber irgendwie gefällt mir auch Sunnys Idee, den Urlaub von xxl und BlackCat zu verarbeiten. Vielleicht als einen Traum. Mal schauen. :)
Dallas, ich wünsche dir viel Inspiration! (Damit ich schnell was zu lesen bekomme, hihi...)
 
Oben