Ketodiät aus ganz anderem Grund

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, damit kenne ich mich so gar nicht aus. Wüsste gar nicht, welche Lebensmittel basisch sind. Muss ich mich wohl auch mal mit beschäftigen.

Mal eine andere doofe Frage: Woher kommen ganze 5g KH in einem Pott Kaffee ohne alles? Ist mir irgendwie nicht schlüssig und es macht ja schon ein Viertel des Tages aus. Ich bin absolut keine Kaffeetante, aber zum Frühstück ist der ein Muss.
 
Bei FDDB taucht der schwarze Kaffee mit 5kcal und 0,8g KH pro Pot (250 ml) auf.
Hast Du eventuell die kcal abgelesen?

LG
Liliane
 
Tee trinke ich glücklicherweise nicht. Wäre auch auch nicht so direkt drauf gekommen, aber eigentlich logisch, in den Früchten ist ja genug drin.

Ich weiß nicht mehr, welchen Rechner ich am Anfang benutzt habe, der mir 5KH pro 250ml ausgespuckt hat, aber nu bin ich echt beruhigt, dass das nicht stimmt. Ich habe die Nährwerte in einer Exceltabelle erfasst und Kaffee war eins der ersten Sachen, die ich gegoogelt hatte. Oder ich bin tatsächlich in die falsche Spalte gerutscht, hatte mir anfangs mal was ausgedruckt, da waren im Ausdruck die Spalten verschoben.
 
Oben