Ketoernährung? Zählt ihr Kalorien oder esst ihr nach Gefühl?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich esse einfach. Wenn ich abnehmen möchte, kaum bis keine KH, wenn ich nur halten will eher low carb, mit mehr Salat & Gemüse.
 
Ich tracke alles sofern es geht. Wenn man auswärts isst gehts halt nicht.
Aber aus meiner Erfahrung von früher kann ich auch ohne tracking durchaus mein Gewicht halt sofern ich weiterhin keto/LC mache.
Wenn ich aber wieder Haribo, Eiscreme, Chips usw futtere ist mein Untergang sicher.
Auch benötige ich rein zum abnehmen ( wir lassen die ganzen anderen Vorteile einfach mal unerwähnt) keinerlei Sport.
Mit keto/LC ohne kalorienzählen und ohne Sport halte ich mein Gewicht.
Aktuell tracke ich auch weil ich eher dazu neigen würde viel zu wenig zu essen.
 
Oben