Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ketogene Diät Start


Liebe Johanna !



Mir geht’s gut das Wochenende war schön aber hektisch . Meine Große warzu Besuch Enkelkind 4 Jahre alt . Das Enkele ist gerade am Sauber werden undjeder musste mit ihm hundertmal ins WC.>:)



Lg Renate
 
AW: Ketogene Diät Start

Hallo Renate,
gratuliere dirrecht herzlich zu deinem tollen abnehmerfolg... total super find ich das.
lg Johanna
 
AW: Ketogene Diät Start


Liebe Johanna !



Vielen lieben Dank ! Mein Doc hat sich heute auch sehr gefreut. :lol: Meiner
Größen ist es nicht mal aufgefallen. :( Dir drück ich ganz fest die Daumen du bist
schon so viel Akins Erfahren und da weißt du sicher das es auf einmal einen
grüßen Rutsch macht.>:) >:)




Lg Renate
 
AW: Ketogene Diät Start

Eigentlich ist deine Vorstellung schon ein Tagebuch..... ;-)
Deshalb möchte ich es zu den anderen Tagebüchern schicken zum spielen!

Du kannst aber auch gerne ein neues Tagebuch eröffnen.
 
AW: Ketogene Diät Start


Hallo Petra !



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit auf meiner Vorstellungseite !

Was wird den in den anderen Tagebüchern gespielt ?:lol:

Natürlich währ ein Tagebuch Toll aber wie legt man dieses an ?

Viele Grüße

Renate
 
AW: Ketogene Diät Start

Eigentlich ist das hier genau das was in anderen Tagebüchern passiert.

Leute die dich mögen kommen vorbei, sagen hallo.
Du erzählst wie es dir geht und wie deine Pläne laufen.

Also, geh mit den anderen spielen!
 
AW: Ketogene Diät Start


Hallo Petra !





Dann kann alles so bleiben wie es ist ?



Lg Renate
 
AW: Ketogene Diät Start

Ich habe den Thread nur in Tagebücher verschoben, das war alles!
 
AW: Ketogene Diät Start


Recht herzlichen Dank Petra !

Leider bin ich nicht so bewandert in PC Sachen .:confused:

Aber ich hab mich bei den Tagebüchern gefunden Stolz bin .:lol:

Lg . Renate
 
AW: Ketogene Diät Start


Sonun meine wöchentlicheStatistik

09. Mrz. 2015 bis 15. Mrz. 2015



GESAMTSCHRITTE
76.209

GESAMTSTRECKE
55,99 km




INSGESAMT VERBRANNTE

KALORIEN
14.895



Leiderkonnte ich letzte Woche nicht vielmachen Bandscheiben Ausstrahlung im linken Fuß.:shock:

Nunversuche ich mit dem Theraband und ein bisschen Kraftsport zu machen.

MöglichstBandscheiben schonend.:shock:

LgRenate
 
AW: Ketogene Diät Start

Hallo Renate,
wow wow wow... du bist eine meisterin der schritte... gratuliere.

Ich werd mir jetzt auch so einen schrittzähler kaufen, damit ich weiß wieviele ich so zustande bringe, aber viel sinds nicht.:rotfl: Ich beneide dich wirklich für deine ausder... :band:

lg Johanna
 
AW: Ketogene Diät Start

https://www.fitbit.com/de/store#i.1q7pf5g9pcecmv


Halo Johanna!

Ich habe so eines damit kann man alles online auf der Fitbitseite abrufen

Kalorien,KM, Schlaf, Schritte Ich finde es Täglich sehr spannend.

LG. Renate

simple.b-cssdisabled-png.hf64739ff1f2f78f324bac3e473f30d87.pack
 
AW: Ketogene Diät Start

die sind aber sehr teuer. Ich hatte bis jetzt 3 Schrittzähler und alle 3 Schrott.
Welchen hast du denn?

Wie geht das denn, ein Armband zeichnet meine Schritte auf?
Oder schnallst du das ums Fußgelenk?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ketogene Diät Start


Grüßdich Anna !



Ichhabe es am linken Arm . Das erste Band war schnell kaputt ( war von einemSporthändler ) da habe ich s mir bei Amazon 6 Bänder in verschiedene Farbensehr günstig gekauft .

Seitdemtrage ich ab September ein grünes Tagund Nacht und ist immer noch intakt .
simple.b-cssdisabled-png.hf64739ff1f2f78f324bac3e473f30d87.pack




LgRenate
 
AW: Ketogene Diät Start

Hallo Renate,
hoffe deinem fuß gehts schnell wieder besser. Danke für den link werde mal auf amazon schmökern... :cool: lg Johanna
 
AW: Ketogene Diät Start

Hallo Renata,

am Arm wirds bei mir nicht funktionieren. Wenn ich die Wuffs An-Ableine, Rauche usw. das würde bei mir ja dann als Schritte zählen.
Kann man das auch ober dem Knöchel tragen. Schätze da müsste es eigentlich als Schrittzähler am besten funktionieren. Den ganzen anderen Schnick-Schnack brauch ich nicht. Will nur die Schrittanzahl.

Lg Anna
 
AW: Ketogene Diät Start

Hallo Anna !



Das Band gibt es für dünnere Arme und für stärkere Arme und dann ist es in 9 Stufenverstellbar. Ich habe meins auch weiter hinten am Arm am liebsten.

Oder auch am rechten Arm ist ja auch möglich.

Eszählt ja nicht nur die Schritte sondern die gesamten Kalorien rund um die Uhr.Was mich ja so besonders Faszinierte .:lol:

Esgibt ja auch solche die man am Hosenbund befestigen kann.

LgRenate

https://static1.fitbit.com/simple.b-cssdisabled-png.h0c88e702df7a42952d031699a14bf0f2.pack?items=%2Fcontent%2Fassets%2Fstore%2Fimages%2Fproducts_retina%2Fzip_lime_side.png



 
AW: Ketogene Diät Start

Hallo Renata,

möcht eigentlich nur die Schritte wissen. Hab mir jetzt einen von Osrom oder heißt so ähnlich angesehen. Nach den Kundenrezessionen dürfte er gut sein.

Hab mir einige durchgelesen sonst ist nichts dabei. Gehe ja nicht laufen sondern spazieren und das kann man da einstellen. auch interessiert es mich wie viel Schritte insgesamt so am Tag zusammen kommen.

Lg Anna
 
AW: Ketogene Diät Start

War ein tolles Wochenende !

Nachbars Sohn hat geheiratet!>:)



Am Donnerstag kam unser Nachbar morgens um 3,30 mit 8 Lagen Eier, 25 Kg Mehl, davon 7 kg Roggenmehl. Er baut die Körner selber an und mahlt die Körner in unserer Gemeindemühle. 2 Liter selbst gebrannten Schnaps, 2kg Salz,3kg größtet Haselnüsse, 4 kg selbstgemachte Marielenmarmelade, 26 Liter Milch, 10 kgButter 25 St Hefe, Backpulver und Vanillezucker.

Ach ja beinahe hätt ich das wichtigste vergessen 50kg Meister Biskin [FONT=Arial","sans-serif] .[/FONT]



Meine beste Freundin erschien auch um 3Uhr 30 .

Erst mal wurden alle Zutaten in das Wohnzimmer gebrachtum die Übersicht zu behalten.

Aus der ganzen Masse haben wir Hochzeits Krapfen gebacken und 10 Bleche Linzer Blechkuchen.

Immer wurde ein fertiger Schub von den Helfern der Hochzeit abgeholt.

Am Donnerstag haben wir 3 Stunden geschlafen, am Samstagum 4Uhr morgens waren wir mit Backen fertig. Danach haben wieder Helfer schnell alles aufgeräumt damit wir noch etwas schlafen konnten.

Um 11 Uhr unter die Dusche uns gegenseitig die Haare und Schmink Prozedur gemacht. Nochmal ordentlich gefrühstückt noch unsere Sprüche geübt Fotokamera kontrolliert und los ging es.

Die Trauung war um halb zwei in einer sehr schönen Wallfahrtskirche,Danach durch die Klausen der Feuerwehr, des Dorfes und der Gemeinde zum Essen und Feiern im Dorfsaal.

Ich habe viel getanzt nur Atkins gegessen und keinen Alkohol getrunken. Zu Hause am Sonntag gegen 5 Uhr morgens und Todmüde in das Bett gefallen.

Am Sonntagnachmittag habe ich noch mit andern Helfern den Dordsaal aufräumen geholfen.

Heute bin ich noch so Müde das nur das nötigste gemacht wird.>:) >:) >:)



Lg Renate
 
Oben