Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das kommt bei mir drauf an, was ich verwende. Mit sog. Kirchenweihrauch hauts mir immer in den Magen und den Kreislauf. Aber es gibt tolle Sachen, die riechen nicht nach Rauch und haben auch gute med. Wirkung ohne Feinstaubalarm. Ist leider nicht nur eine Preisfrage.

Seit ich die Kohle zum Brennen weglasse isses besser. Ich hab mir so ein Kogelgerät zugelegt. Eine Kerze mit einem Pfännchen darüber, die Höhe ist regulierbar.
 
Nun ist es soweit die erste Straßensperre bei uns . Der Felbertauern ist bis späten Nachmittag gesperrt.
Für Pendler der Umweg viel zu weit unser Lehrling hat frei. :)
Liebe Grüße Renate
 
Ah, ja, das wusste ich (dass sie ne Konditorlehre macht). Ich dachte, Du hättest noch irgendwo selbst einen Ausbildungsbetrieb, von dem wir nichts wissen :)
 
Dann wünsch ich dir, dass du diesen Vorsatz auch in Tat umsetzt!
 
Den Vorsatz fürs neue Jahr finde ich gut :D
 
Meine liebe Renate,
ich stelle fest, dass Du mir wieder viel zu ruhig bist! Ist bei Dir alles in Ordnung? Gesundheitlich? Oder hast Du vielleicht vor lauter Katzenbäuche-Kraulen gar keine Zeit?

Ein schönes Wochenende für Dich

Yvette
 
Meine liebe Renate,
ich stelle fest, dass Du mir wieder viel zu ruhig bist! Ist bei Dir alles in Ordnung? Gesundheitlich? Oder hast Du vielleicht vor lauter Katzenbäuche-Kraulen gar keine Zeit?

Ein schönes Wochenende für Dich

Yvette
Alles gut soweit Katzis sind alle sehr brav und haben Isi voll angenommen .
Ich muss erst das Essen einpendeln ganz Keto wird es nicht mehr gehen zumindest nicht jeden Tag .
Danke dir ganz Lieb der Nachfrage ich hab oft geguckt wie es dir geht .
Liebe Grüße Renate
 
Liebe Katzenmama, du weißt doch wie Essen geht? Also: Tue es, wie du magst und kannst.
Sei mal gedrückt von mir.
 
Liebe Katzenmama, du weißt doch wie Essen geht? Also: Tue es, wie du magst und kannst.
Sei mal gedrückt von mir.
:inlove:
Ich muss wieder weg von den Bauchweh KH. Das ist gar nicht so leicht da Kartoffel und Raclette Käse weit aus besser schmecken
als Brokkoli .
Liebe Grüße Renate
 
Habe heute einen Kuchen backen hab allerlei Formen ausgebeutet und mich dann doch für einen Blechkuchen entschieden .
und weiter verarbeitet . Danach war ich so erledigt das ich mich ein wenig hingelegt habe und sofort drei Stunden geschlafen .
Gestern und heute kämpfe ich den ganzen Tag mit Kopfschmerzen und Übelkeit .
Ich hoffe das es morgen wider gut ist ich möchte gefüllte Paprika machen und auch welche essen .
Liebe Grüße Renate
 
Dann brauchtest du den Schlaf! Nimm dir nicht so viel vor.
Womit willst du die Paprika füllen, klassich mit Hackfleisch?
 
Oben