Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heut morgen war ich eingeschneit und es schneit immer noch. Aber der Schnee wird immer weniger.
Irgendwie ist dieser Winter merkwürdig.

Heute war seit längeren ein schöner Tag von der Früh an aber am Vormittag bekam ich eine Wetter Warnung .
Heute Abend bis morgen Mittag soll es 25 bis 30 cm schneien .
Liebe Grüße Renate
 
Und gerade habe ich eine Lawinen Wahrung mit viel neu Schnee für morgen erhalten .:banghead:
Heute gab es Nudelsuppe mit Würstchen machte auch satt .
Liebe Grüße Renate
 
Mein Schnee schmilzt dahin, bis heute Abend werden nur noch die geschippten Haufen hinterm Haus liegen. Schade.

Und ihr habt Lawinchen zu Besuch? Mit der muss man aufpassen, die frisst alles, was sich auf ihrem Weg befindet. Ok, manchmal spuckt sie es auch heil wieder aus, zum Glück kenn ich da einige...
 
War gerade mit meinen Fellnasen in der Sonne und einen großen Pot Kaffee es hat Null Grad und strahlender Sonnenschein .:)
Langsam pendelt sich Keto wieder ein .
Ich wünsche euch einen Schönen Wochenstart .
Liebe Grüße Renate
 
Hört sich echt entspannt an! Hab eine schöne Woche....
 
Seit Sonntag spinnt die Heizung mühsam wenn man heutzutage kein warmes Wasser hat .
Handwerker wieder den ganzen Vormittag bei der Heizung . Nun schauen wir mal wie lange er auskommt ohne Störung ,
Gegessen heute gebratenen Speck mit Spiegeleier und Raclettekäse .
Bin bis morgen Mittag satt .:)
Wir bekommen 2 bis 4 Fett Schnee so wie es aussieht war die Sonne der Vorbote .
Liebe Grüße Renate
 
Ui, ein Katzenbaum! :rofl:


stolli
 
Im Norden nur Regen und Matsch. Alles ist sooo aufgeweicht. Zum Kompost komme ich z.Z. nur mit Gummistiefeln, die Wiese entwickelt sich zum Sumpfland. Zum Glück ist meine Katze nicht wasserscheu.
 
Bei uns ist es trocken, kein Schnee in Sicht, dafür Wind. Ungemütlich. Habe meinen Spaziergang verschoben.
 
Bei uns schneit seit gestern immer wieder, bleibt bis jetzt aber noch nicht liegen.
 
Essen ohne Hunger ist sehr Mühsam . Hab einfach keinen Hunger und wenn ich nichts esse bekomme ich sofort wieder Bläschen .
Vogerlsalat Schinken 2 Eier fast zu viel .
Erst morgen wieder etwas .
Mein Sohn musste heute zum 2 mal die Pergola abschöpfen und nun auch auf dem Hausdach den Kamin wen noch mehr Schnee kommt Dann versinkt er .
Liebe Grüße Renate
 
Oben