Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank, liebe Renate, Dir auch einen schönen Valentinstag!
Die schmecken bestimmt so gut, wie sie auch aussehen. :)
 
Wieder so leckere Sachen....
Dir auch einen schönen Valentindtag!


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dinkel Mehl hindert mich nicht wieder in Ketose zu rutschen . Dementsprechend seh ich wieder aus .<
Heute früh mit meiner Freundin 2 Krapfen zu Mittag Kartoffel Pure und eine dicke Scheibe Fleisch Käse mit Käse gespickt . Dazu eine große Schüssel rote Rüben . Kartoffel und Rüben aus dem Garten .
Vor dem essen bin ich heute das erste mal seit ich krank bin mit meinen Kaffee Pot länge in der Sonne gesessen .

Euch allen ein schönes Wochenende :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Hatten wir da nicht schon mal jemanden der während der Ketose allergisch auf seinen Schweiß reagiert hatte, überall Ausschlag bekam und sich wund kratzte ?
Ich meine ich hatte das mal gelesen. War irgendein Mädel. Umstieg auf LC, raus aus der Ketose und der Ausschlag war weg und mit dem abnehmen klappte es auch.
Das wäre jetzt aber erst das zweite Mal das ich davon hier lese.
 
@Mayestic
Ich meine, Chris hat so eine ähnliche Symptomatik und ein Mädel, das jetzt grad nicht aktiv ist, meine ich mich auch zu erinnern.
 
Ich meine ich hatte das mal gelesen. War irgendein Mädel. Umstieg auf LC, raus aus der Ketose und der Ausschlag war weg und mit dem abnehmen klappte es auch.
Das wäre jetzt aber erst das zweite Mal das ich davon hier lese.

Ich schwitze nicht so leicht und waschen ist logisch . Sobald ich die KH, erhöhe ist alles wieder gut . Keto hat mir sehr gefallen und mir auch gut getan .
Liebe Grüße Renate
 
Und ich habe vergessen zu schreiben das ich mit den Bläschen auch Fiber Blasen bekomme als ob das eine nicht genug währe . Man kann suchen wo man will keiner weiß genau warum das auftritt und was dagegen hilft außer Antibiotikum .
 
Das scheint u.a. mit Toxinen zusammenzuhängen, die im Fett gespeichert waren und im Rahmen der Ketose verstärkt über die Leber verarbeitet werden müssen.
Gallensalze können da scheinbar die Leber unterstützen und sollen Linderung bringen.

So detailliert bin ich da leider auch nicht informiert, um noch viel mehr dazu schreiben zu können.
Falls es dich näher interessiert, kannst du mal schauen, ob du noch Infos zu Keto Rash findest, denn so wird diese Reaktion genannt.
 
Ja, ich habe das auch.
Darum nun LC.
Bei mir hilft eine leichte Cortisonsalbe, um die Bläschen in Schach zu halten.
Da dies aber kein Dauerzustand ist habe ich mich gegen Keto entschieden.
 
Hast du dieses Video gesehen?
Das ist mal was auf Deutsch zu dem Thema.
 
Oben