Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe mir das gerade bestellt .
Liver Detox, 60 Kapseln das beinhaltet scheinbar alles was die Leber zur Unterstützung braucht auch für Galle . Zwex der Toxine
Vorerst nur eine Packung zum Probieren werde de KH langsam reduzieren . Und schauen wie es dann aus schaut .
 
Zum Glück hast du es jetzt im Griff und Ketose ist ja auch in keinster Weise ein Muss.
Und mit den leckeren Dinkel-Backwerken kannst du auch prima gegensteuern. :)
 
Ich habe mir das Video angeschaut.
Geholfen hat es mir leider nicht.
Und wäre es nur ein optisches Problem könnte ich damit leben aber das juckt wie der Teufel, das hält man nicht einfach so aus.

Er hat zwei Tipps, Kalorien in der Ketose erhöhen und schauen ob es weg geht oder die KH erhöhen.

Darum bin ich nun bei LC, da Kalorien erhöhen keine Option ist, da ich noch abnehmen möchte.
Wobei ich versuche Kuchen und Co. zu vermeiden und die KH aus mehr/anderes
Gemüse kommt oder halt mal Nudeln/Reis. Kuchen sind dann Ausrutscher.

Ich bekomme Keto Rush in Ketose, IF und Fasten. Also immer wenn mehr Ketone gebildet werden als üblich sind.
Antibiotika habe ich noch nie genommen. Sobald ich die KH erhöhen ist der Juckreiz innerhalb von 2 Tagen weg und optisch braucht es 1-2 Wochen bis alle Rötungen weg sind.

Für eine Dauerketose ist es mir das Jucken nicht wert.
Für die begrenzte Zeit des Fasten ist es für mich ok und ich kann damit leben.
Ausbrechen tut es bei mir nach 1-2 Tagen unter 20-25 KH.
Keto Rush hat den einzigen Vorteil, ich weiß ohne Sticks wann ich in Ketose bin :D
 
ich mi 148 KH noch da rein
Da bist du doch längst nicht mehr in der Ketose, oder?

vielleicht hat es ja doch eine andere Ursache, aber ich könnte mir vorstellen, dass das einer Suche gleicht nach der berühmten Nadel im Heuhaufen.
 
Da bist du doch längst nicht mehr in der Ketose, oder?

vielleicht hat es ja doch eine andere Ursache, aber ich könnte mir vorstellen, dass das einer Suche gleicht nach der berühmten Nadel im Heuhaufen.
Chris hat es schon beschrieben wie es uns geht Und das ich mit Dinkelmehl in Ketose rutsche hatte nicht gedacht und allergisch bin ich dagegen nicht .
Liebe Grüße Renate
 
Jetzt gibt es scheinbar viel die Keto Rush haben und noch ist kein Mediziner dahinter gekommen oder fand es nicht der Mühe wert es zu ergründen was genau die Ursache ist . Jedenfalls habe ich nichts gefunden .
Liebe Grüße Renate
 
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das Dinkel Mehl den Blutzucker nicht erhöht und wenn dann Butter und Schinken drauf kommt ist es fast trotz höher Kalorien ein Keto ähnlicher Zustand .
Liebe Grüße Renate
 
Außer Antibiotikum und Kalorien erhöhen .
Das ist blöd, da wird wohl nicht geforscht. Vielleicht erkennen sie mehr, wenn die ketogene Ernährung verbreiteter wird.
Jedesmal Antibiotika ist ja wirklich doof :(

Aber du ja weißt woher es kommt, kannst du vorbeugen,.
 
Hab ja Diabetes Typ 2

Ah, dann gibt es hier ja doch noch eine, die auch Diabetes hat. Ich dachte schon, dass ich die Einzige bin.

Ich hatte ja nach drei Wochen Keto alle Medikamente absetzen können, weil meine Zuckerwerte fantastisch waren.

Aber vorgestern kam ich auf 26 g KH und schon war der Zucker wieder hoch, auch der Nüchternzucker war wieder weit über 100.
Also habe ich vorsichtshalber gestern abend wenigstens wieder eine Tablette genommen, sicher ist sicher.
 
Ah, dann gibt es hier ja doch noch eine, die auch Diabetes hat. Ich dachte schon, dass ich die Einzige bin.

Ich hatte ja nach drei Wochen Keto alle Medikamente absetzen können, weil meine Zuckerwerte fantastisch waren.

Aber vorgestern kam ich auf 26 g KH und schon war der Zucker wieder hoch, auch der Nüchternzucker war wieder weit über 100.
Also habe ich vorsichtshalber gestern abend wenigstens wieder eine Tablette genommen, sicher ist sicher.

Dann kannst du mich auch leichter verstehen Tabletten möchte ich nach Möglichkeit auch weg lassen
Liebe Grüße Renate
 
Ja, das verstehe ich sehr gut. Welche Medikamente nimmst du?
 

Neueste Beiträge

Oben