Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute gab es 2 Toasts mit Kren und Butter Schinken Käse und Gesundheits Polizei Vogel Salat dazu .
Meine Vitamine sind im Moment in Linz .
Ich habe mir drei vorerst kleine grüne Säfte und einen Mit Beeren gekauft . Das Grünzeug ist etwas Bitter geht noch gerade das Beeren Zeug etwas Sauer geht besser . Ach Blaumeise trinkt Brennnessel Tee . :giggle:
Liebe Grüße Renate
 
Was so Blaumeisen alles zu sich nehmen. ;)
 
So ist der Stand heute . Eine Kapsel hab ich auch schon geschluckt .
Juckt im Gesicht und am Rücken . Alles was Rot ist kommt erst noch .
In 4 Wochen mach ich nochmal ein Bild .
Liebe Grüße Renate
upload_2019-2-21_13-23-48.png
 
Hoffe, das hilft dir.
Gute Besserung!
 
Das gestrige Abend Essen gab es heute zum Frühstück mit 2 Eier drauf . War schon um halb 4 wach und konnte nicht mehr schlafen Aron und Niki waren dagegen und so habe ich mit meinem Sohn der auch nicht schlafen konnte bis 7 Uhr Mensch Ärgere dich nicht gespielt . Zu Mittag gab es heute Eintopf Suppe mit geräucherten Fleisch . Da war nur ein Teller möglich so schnell war ich satt . Und weil es so lecker war habe ich um 16 Uhr noch eine Portion gegessen und die 2 Kapsel genommen .
Liebe Grüße Renate
 
Ich hoffe es ist nur eine Erstverschlimmerung :tmi:
Ich drücke die Daumen, das es nicht so schlim wird und sich dann für immer verabschiedet.
Brenneseltee trinke ich im Moment auch, scheint mir gut zu bekommen.
 
Ich drück dir die Daumen, dass diese Reaktion eine Heilreaktion ist!!
 
Gute Besserung, liebe Renate:*

Ich lese nicht ganz so oft hier mit, weil ich mir nicht ständig diese leckeren Backwaren ansehen möchte... :blush::giggle: , versuche aber auf dem Laufenden zu bleiben, weil ich Deinen Werdegang sehr interessant finde. Alles erdenklich Liebe!
 
Ganz lieben Dank Karamella und Anna Lena :inlove:

Der heutige Tag verging mit gemischten Gefühlen Ich habe in der früh 2 Scheiben Knäcke Brot mit Butter und Schinken mit Ei gegessen dann absichtlich nichts mehr bis um 16 Uhr . Es gab Käse Nudel mit Schnittlauch . Ich habe eine ordentliche Portion gegessen . Nach dem Schub gestern war ich ziemlich verzweifelt es zog richtig viel auf . Und da wo es ging habe ich das Wasser entfernt . Zumindest haben sich die Bläschen nicht neuerlich gefüllt . Und mit dem Brennesel muss die Meise rennen wie blöd und deshalb ein Magnesium Trinken . :)
Liebe Grüße Renate
 
In unserer Familie wird der Brennnesseltee nur „Puschertee“ genannt ... wir müssen alle rennen, wenn wir davon trinken.

LG
Liliane
 
Heure ein richtig ausgiebiges Frühstück mit 78 KH
Mittags Hendl File mit Gemüse und ab da nur noch trinken bis 16 Uhr .
Morgen wieder frühstück mal sehen wie das wird .
Der Juckreiz scheint etwas nach zu lassen denn noch zog es am Vormittag Fieberblasen auf .
Die Freundin meines Sohnes hat mir gestern 2 Packungen Dinkel Blätterteig mitgebracht . Ich habe mich so gefreut das sie darauf geachtet hat um mir eine Freude zu machen .
Mit in der Sohne sitzen ist heute nichts es weht ein sehr kalter starker Wind . Dafür klappt Fenster putzen sehr gut da sie schnell trocknen .
Liebe Grüße Renate
 
Oh, wenigstens lässt der Juckreiz nach, das ist ja schonmal gut.
Aber Fieberblasen sind auch doof :(
 
Das gute Frühstück wirkt hoffentlich bald und die Reizung geht wieder zurück.

Die Freundin deines Sohnes war da sehr aufmerksam, das finde ich schön. :)
 
Oben