Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie lange willst bzw musst du das nehmen?
 
Heute musste ich Frühstücken denn die Zeitspanne war gestern auf heute früh recht groß und weil bis dahin alles gut war wollte ich es nicht heraus fordern . Heute sind es 16 ,3 KH und doch wieder viel Fett 100,7g .
Liebe Grüße Renate
 
Hauswurst Regenwälder Teewurst Eine Scheibe Sesam Knäckebrot Butter Salz Und Himbeere Eiweiß Drink
mal gespannt..was hast du denn gegessen?
Hauswurst Rügenwälder Teewurst Bergkäse Eine Scheibe Sesam Knäckebrot Butter Salz Und Himbeere Eiweiß Drink
Liebe Grüße Renate
 
Magst du mir verraten welches andere produkt du nun gewählt hast?
Ich würde es gerne probieren :)
 
Ja, bei dem Preis lohnt sich das warten :eek:
Ich habe jetzt bei Amazon ein anderes gefunden welches mir gut gefällt.
Mal schauen ob ich noch warte oder das von Amazon bestelle.
Ist ja eh erst mal ein ausprobieren.
 
Liver Cleanse
Es gibt soviele Produkte, da ist es echt schwer sich zu entscheiden und zu hoffen, das es hilft.
 
Ach... ich bin da bissl über vorsichtig. Gerade mit der Leber. Einfach auf Verdacht... ich weiß nicht...
Meine Mama hat vor Jahren mal so was genommen, ich glaube Teufelskralle. Das Ergebnis war sie landete im Krankenhaus mit Leberproblemen.

Ich trau mich schon eine Darmreinigung mit Heilerde nicht.
 
Oben