Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:inlove:Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch lieben .
Liebe Grüße Renate

Erst nochmal arbeiten gehen UND dann Wochenende!

Die auch eine schöne Zeit!

stoli
 
Das wünsch ich dir auch, liebe Renate. Und ich puste mal kräftig, damit ein paar von den tollen Sonnenstrahlen hier zu euch hinwandern :)
 
Schoen das auch bei Dir alles in Ordnung ist mit der Leber und Keto. Schönes Wochenende auch für Dich
 
Ich soll Euch allen liebe Grüße von einer flügellahmen blaumeise ausrichten.
Renate liegt im Krankenhaus mit Bandscheibenvorfall...
 
Oh nein, da wünsche ich gute Besserung.
 
Auweia, da hoffe ich, dass es unserem Vögelchen schnell wieder besser geht.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung für Dich, liebe Renate! :inlove:
 
du hast aber auch immer ein Pech! :oops:
Gute Besserung! :*

stolli
 
Ohje, Bandscheibenvorfall... kenne ich auch :oops:

Gute und schnelle Besserung, Renate! :*
 
Schnelle Genesung Renate, ich hoffe, du kommst um eine OP herum.
 
Ohjeh, die Arme :(

Dann wünsch ich ihr schnelle und gute Besserung und dass sie nicht soviele Schmerzen hat.
 
Och je Renate, gute Besserung, erhohl dich schnell :speechless:
 
Ich hoffe, du bist bald wieder auf dem Damm, liebe Renate.
 
Oben