Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute Fleischkäse mit Spiegelei ursprünglich 2 aber Aron der Schlingel . Großen Salat und 2 EL . Püree und Röstzwiebeln .
Wünsche euch ein schönes Wochen Ende hoffentlich etwas Wärmer als bei uns :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Ich biete 4 Grad, sehr kalter Wind und Sonnenschein, Höchstwerte 11 Grad. Ab Donnerstag 21 Grad.
Dieser verrückte April macht weiterhin, wie immer was er will.
 
Ich biete 5 Grad und strahlenden Sonnenschein, begleitet von einem traumhaften Vogelkonzert direkt vor meinem Fenster :)
 
Ich mag gar nicht mehr aus den Fenster schauen es Stürmt und schneit .
Hoffentlich wird es Mitte der nächsten Woche besser .
Heute ist eine 0 Runde ich habe keinen Hunger .
Liebe Grüße Renate
 
Du Glückliche...
Ich habe nur keinen, also null Hunger den ganzen Tag, wenn ich faste oder weniger als 5 kh und sehr fettreich esse.
Um das Wetter beneide ich dich aber nicht.
 
Du Glückliche...
Ich habe nur keinen, also null Hunger den ganzen Tag, wenn ich faste oder weniger als 5 kh und sehr fettreich esse.
Um das Wetter beneide ich dich aber nicht.
Das glaube ich dir gerne .

Bin selber sehr Glücklich ein bis 2 mal die Woche tut mir richtig gut .
Liebe Grüße Renate
 
Heute war mir einfach nach Heidelbeere Schoko Kuchen den Boden kennt ihr schon . Das der Tortenguss auch mit Birkenzucker fest wird freut mich ganz besonders .
Heute gab es Beinschinken mit Kraut und einer kleinen Kartoffel
Liebe Grüße Renate
upload_2019-4-15_14-36-55.png
 
Ohhhh,....hast du noch ein Stück für mich übrig`?
 
Oben