Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
griiiins....oder du gibst mir vorher Bescheid und dann lauf ich rechtzeitig los ;)
 
Ich glaube es sind so um die 600km bis nach Hall.
 
Musste heute zu Dok . Da mir Lactulose nicht geholfen hat habe ich nun Molaxole bekommen und da hat mir die Apothekerin ein Ärztemuster im Flüssiger Form gegeben . Hab mich sehr darüber gefreut und dann habe ich ein Päckchen aufgegeben und wie ich die Adress Zettel von der Post so toll find habe ich gefragt ob sie die noch haben . Da holte die Verkäuferin einen großen Block hervor und sagte ich soll mir so viel abnehmen wie ich will . Hab mir 8 Blätter mit je drei Etiketten vorne und hinten Abgetrennt . Das Packet wurde verrechnet und ich fragte was die Etiketten kosten . Die könnte ich so habe sagte sie .
Also ein wunderbarer Tag heute .
Zum Essen gab es heute 2 Fleisch Käse Semmel wo ich nur 1 einen halben schaffte .
Liebe Grüße Renate
 
Meine Nase zog mich heute zu den Tomaten morgen freu ich mich schon auf einen Salatteller mit Graukäse Zwiebeln Gurke Tomaten Bärlauch Schnitt Zwiebeln und Schnittlauch .
Liebe Grüße Renate
 
Hmmmm....lecker....auf mich wartet heute abend ein Rettichsalat mit Tomate :)

Was ist Graukäse?
 
Tiroler Graukäse

Tiroler Graukäse ist ein Sauermilchkäse aus Tirol. Er schmeckt würzig-säuerlich und wird mit zunehmender Reife schärfer. Der Graukäse ist mit einem Fettgehalt von höchstens 2 % F. i. T. sehr fettarm. Er besitzt eine dünne, rissige Rinde, die meist einen grünlich-grauen Edelschimmelrasen aufweist. Der Käseteig ist weißlich-gelb bis speckig und trocken. In den Handel kommt er in Laib-, Brot-, Scheiben- oder Stangenform mit einem Gewicht von 200 Gramm bis 4 Kilogramm. Verwendung findet er beispielsweise in den Tiroler Kaspressknödeln, den Zillertaler Krapfen oder mit Essig, Öl, Zwiebeln und Gewürzen mariniert. Er passt gut zu dunklem Brot oder wird im Verhältnis 1:1 mit Butter gegessen.
  • upload_2019-4-16_16-38-40.png
    Wikipedia
 
Nie gehört, hört sich aber lecker an. :)
 
Oben