Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Brrr, der Winter ist vorbei...
Hoffentlich überlebt dein Garten das
 
Seit dem ich vegan esse, merke ich erst mal, wie lecker bissfest gekochtes Gemüse mit Kartoffeln sein kann... :D
 
Seit dem ich vegan esse, merke ich erst mal, wie lecker bissfest gekochtes Gemüse mit Kartoffeln sein kann... :D
Meine Schwägerin hat viel kunterbuntes Gemüse gegessen aber immer alles bis zum geht nicht mehr gekocht . Bis ich sie gefragt habe warum sie es koch bis man nicht mal kauen braucht . Da war sie ganz verwundert und fragte wie dann.
Ich habe gekocht und dann war mein Bruder so erleichtert das Genüsse war bissfest und lecker . Seitdem macht sie es auch so mit gelegentlichen Ausrutschern .:rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Ich habe gekocht und dann war mein Bruder so erleichtert das Genüsse war bissfest und lecker . Seitdem macht sie es auch so mit gelegentlichen Ausrutschern .:rofl:
Oh ja, Gemüse, das durch einen Strohalm passt :rofl: Da kenne ich auch viele, die das so kochen. Bei uns gibt es das aber auch nur bissfest
 
Uuuh, was hast du gemacht?
 
Ich lebe noch Wurzel Behandlung . Na ja das mit der Betäubung hapert noch der arme Arzt .
Liebe Grüße Renate
 
Ohjeh, Wurzelbehandlung :worried:
Alles gut überstanden? Hat die Betäubung nicht richtig gewirkt?

Gute Besserung!
Ich muß auch gleich zur Nachuntersuchung, zum Zahnarzt.


stolli
 
Oben